Offizielle Vorstellung von meiner Roomie mit richtigen Bilder!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Onrap, 08.10.2007.

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Nun mein hübscher Roomi steht jetzt richtig auf dem Bild:

    [​IMG]

    Es war wirkliche richtige Kaufentscheidung und bin mit meinem Auto vollauf zufrieden!

    Und das Beladungsmöglichkeiten mit Mountainbike war ich hellauf begeistert 8-o , wieviel Platz der Roomie schlucken kann!
    siehe hier:

    1 Mountainbike (mit abmontierter Vorderrad) und vier Passagiere ist im Roomster möglich.
    [​IMG]

    1 Mountainbike nicht abmontiert, stehend im Gepäckraum und umgelegter Fondsitze UND drei Passagiere bei Roomster möglich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    An alle Roomsterfahrer, seid stolz drauf auf euren Roomies! :thumbsup:

    P.S. Ich habe fast vergessen zu sagen: Fahren mit Kurven- und Abbiegelicht nach meiner Meinung nach -> Supergeil, sehr sinnvoll und bringt zusätzliche aktive Sicherheit! Beste Alternative zu fehlenden Xenonlicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsterPapa, 08.10.2007
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Herzlichen glückwunsch zum Roomie

    Das mit dem radel iss ja super, hast du schon mal probiert, wieviel getränkekisten hinten rein gehen.
    Also ich bekomme 10 kasten langholz 0,5l Bier in dem Kofferraum und 25 kisten verschiedener größen wenn die sitze nachvorne geklappt sind.

    Gruß :-D
     
  4. #3 Skodaneuling, 09.10.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch und immer gute Fahrt!!!
     
  5. #4 Der Schalker, 09.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Tach Onrap :-) !


    Dein Roomy sieht klasse aus :thumbup: -

    allzeit Gute Fahrt mit ihm (und Deinem Bike),


    Norbert :thumbsup:




     
  6. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Klasse...!

    Herzlichen glückwunsch
     
  7. #6 Felicia1.6GLX, 09.10.2007
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Glückwunsch zum Roomster :thumbsup:

    allzeit knitterfreie und gute fahrt
    so ein Roomster macht seinem name schon alle ehre :-D
     
  8. #7 Mantovani, 09.10.2007
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Onrap,

    wirklich ein wunderschönes Auto.
    Vor allem mit diesen Felgen,die ich auch bestellt habe :-)
    Ich denke meiner kommt nächste Woche,dann gibts auch von mir Bilder.

    Ciao Mantovani
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Danke für die Glückwünsche hoch 2!

    @Mantovani:
    Danke und ich bin auch sehr gespannt, wie diese Linefelgen zu dem anthrazitfarbenen Roomi aussehen!
    Freu dich auf deine Felgen, die dir gefällt. Einige Freunde habe geschätz, diese Felgen sei 16" groß....eine echte optische Täuschung! :thumbsup:


    Nun heute auf der Arbeitsrückfahrt: 4,4l Mix! (immernoch uneingefahrenen Motor!!!)
     
  11. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Genau das war bei mir der Grund vom Octavia Combi auf den Roomi umzusteigen. Sehr schöne und aussagekräftige Bilder.
     
Thema:

Offizielle Vorstellung von meiner Roomie mit richtigen Bilder!

Die Seite wird geladen...

Offizielle Vorstellung von meiner Roomie mit richtigen Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...