Offenes Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von SuperbRS, 25.11.2011.

1. #1 SuperbRS, 25.11.2011
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Leider habe ich nur ein Bild vom offenen Handschuhfach im up! bei mobile.de gefunden, aber ich finde diese offene Variante besser gelungen, als die vieldiskutierte Lösung beim Fabia-Einstieg:

Link

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ein offenes Handschuhfach erinnert mich immer an meinen DDR Oldie. Fand die Lösung zwar praktikabel oder irgendwie auch nervig, wenn das Handschuhfach mal voller war und das Ganze unordentlich wirkte. Muss so etwas heutzutage wirklich noch sein? Oder kostet das gleich 200 Euro mehr?

4. #3 OldStyle, 25.11.2011
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nein, aber so kann man dem Käufer das Geld aus der Nase ziehen, am Besten noch mit einem Paket kombinieren wie bunte Knopferl am Dach oder dicke Reifen und schon hat der Hersteller ein individuelles Paket geschnürt das NUR 1500 Eur kostet ;)

Gruß OldS

5. #4 Robert78, 25.11.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ist doch nur in der billigvariante offen.
    Und wer sich in der heutigen Zeit ein Auto ohne ZV (damit ist nicht die Fernbedienung gemeint) kauft dem ist sicher ein offenes Handschuhfach auch egal.

6. #5 Wikinger, 25.11.2011
    Wikinger

Wikinger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Also wenn ihr mich fragt.....

Der Up sieht weder gut aus, noch ist er günstig. Wenn er einigermaßen Ausgestattet sein soll bekomme ich auch einen Polo oder Fabia für und die haben entschieden mehr Platz innen und auch einen vollwertigen Kofferraum und nicht nur ein Heckhandschuhfach.

Gruß

Wikinger

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Nun ja, Aussehen ist immer Geschmacksache. Aber günstig ist der Up auf keinen Fall, er kostet nur weniger :)

9. #7 DieterR, 29.11.2011
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nun, aber ist das nicht überall so?
    Statt meinen Octavia 1,8TSI DSG Elegance hätt ich sogar günstiger einen Superb haben können. Beide neu versteht sich.
    Aber dann habe ich eben nicht die Ausstattung die ich mag. Oder BMW 5er bzw 3er etc. etc.

Ich denke es gibt für alles für und wider.
    Ich mag ihn als 5 Türer haben, denn wir brauchen einen kleinen Zweitwagen für die Stadt, wo auch im Fall der Fälle der Nachwuchs noch reinpasst.
    Smart wäre mir am liebsten, aber da ist meine Frau dagegen. (Klar wo sitzt der Bub ... bei Oma und Opa *g*)

Ist nur meine Meinung.
    LG
    Dieter

Thema:

Offenes Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Offenes Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  4. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  5. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...