Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Diskutiere Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...

1. #1 andreas9448, 07.05.2019
    andreas9448

andreas9448

Hallo zusammen,

Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager.

Bei der Ursachenforschung ist mir im Motorraum vorne rechts unter der Batterie ein Schlauch aufgefallen, der nirgends angeschlossen ist.

Kann dies ein Ablaufschlauch sein oder sollte der irgend wo angeschlossen sein?

Auf den Bilder ist der Schlauch zu sehen und an welcher Stelle er ist.

Vielen Dank für eure Antworten, eventuell habt ihr ja auch noch einen Tipp woran es noch liegen kann.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 07.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das könnte der Schlauch sein der an der Batterie Aufnahme dran sein sollte.
    So kenne ich das zumindest...

3. #3 RoomsDDer, 07.05.2019
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Da will ich mal eine nützliche Antwort geben: Guck doch mal mit einer Taschenlampe genauer, ob Du einen Flansch entdecken kannst, wo der Schlauch draufpassen könnte.
    Oder:
    Versuche nachzuvollziehen, wo er hinführt, vllt. erschließt sich dann wozu er dient.

Wenn alles nichts hilft in eine Werkstatt fahren, aber um Gottes Willen nicht zu A.T.U!

P.S. würdest Du in Deinem Profil verraten, wo Du wohnst, würde sich vllt. jemand finden, der mal nachgucken kann.

4. #4 Der Zumsel, 07.05.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,der Schlauch gehört dahin.Habe ich auch dran.Ist wohl ein Ablauf/Überlaufschlauch.Geht vom Träger wo die Batterie drauf steht ins Freie.Ist richtig so.

topocci gefällt das.
  5. #5 dathobi, 07.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Schrieb ich ja...

Thema: Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia offener schlauch unter Batterie

Die Seite wird geladen...

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden - Ähnliche Themen

1. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  2. Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau

Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau: Hallo Leute Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe meine Anlage eingebaut ( Woofer + Endstufe ) und natürlich die Kabel verlegt. Als ich die...
  3. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  4. Quietschgeräusch aus Motorraum

Quietschgeräusch aus Motorraum: Hallöchen, ich habe ein kurioses Problem und vielleicht hat der/die ein oder andere ja das gleich schon einmal erlebt oder davon gehört und kann...
  5. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden