Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bjoern553, 23.10.2007.

  1. #1 Bjoern553, 23.10.2007
    Bjoern553

    Bjoern553 Guest

    Fabia 1 1.4l

    Bauj.2003

    wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter?

    Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf das Motormanagement aus.

    Welche Firma bietet ein Komplet Kit mit allen schläuchen und ABE wenn es eine gibt für Offene Filtert.

    ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia2tobi, 23.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    schaumal bei k&n

    aber offene kriegste sowieso nich eingetragen eigentlich...nimmer lieber tauschfilter
     
Thema:

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Die Seite wird geladen...

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

    Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  5. Ölwechsel und wenn ja, wo?

    Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...