Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Diskutiere Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 1.4l Bauj.2003 wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter? Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf...

1. #1 Bjoern553, 23.10.2007
    Bjoern553

Bjoern553 Guest

Fabia 1 1.4l

Bauj.2003

wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter?

Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf das Motormanagement aus.

Welche Firma bietet ein Komplet Kit mit allen schläuchen und ABE wenn es eine gibt für Offene Filtert.

?-( ?-( ?-( ?-( ?-(

2. #2 fabia2tobi, 23.10.2007
    fabia2tobi

fabia2tobi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    schaumal bei k&n

aber offene kriegste sowieso nich eingetragen eigentlich...nimmer lieber tauschfilter

Thema:

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Die Seite wird geladen...

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, - Ähnliche Themen

1. Geschlossene Heckklappe sendet ständig Signal "offen"

Geschlossene Heckklappe sendet ständig Signal "offen": Moin moin aus dem Süden, Seit einiger Zeit sendet die geschlossene Heckklappe ständig das Signal "offen" und das ist echt lästig. Habe beobachtet,...
  2. Haltbarkeit Kühlerfrostschutz (offen)

Haltbarkeit Kühlerfrostschutz (offen): Moin! Unser Kühlmittel ist im unteren Drittel und würde gerne nachfüllen. Hab mir letztes Jahr eine neue Flasche "Original Volkswagen G13...
  3. Sicherung 5 brennt mit offener Tür + Schlüssel drehen durch

Sicherung 5 brennt mit offener Tür + Schlüssel drehen durch: Moin zusammen, fahre einen wunderschönen Octavia 1u5 1.9 TDI AXR Bj 2009, ist nebenbei mein eigenes erstes Auto :thumbsup: (RS Plakette vom Bild...
  4. Superb iV startet nicht, "Off" im Display

Superb iV startet nicht, "Off" im Display: Hallo Leute, Habe heute meinen Superb iV geliefert bekommen. Akkustand direkt mal auf 1% runter. Benzinfüllung wie üblich bei Neufahrzeugen, auf...
  5. Fehlermeldung Heckklappe offen

Fehlermeldung Heckklappe offen: Guten Abend, meine Heckklappe bringt mich zur Verzweiflung... Skoda Octavia Kombi 2015, 190Tkm mit elektrischer Heckklappe. Obwohl die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden