Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Diskutiere Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 1.4l Bauj.2003 wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter? Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf...

  1. #1 Bjoern553, 23.10.2007
    Bjoern553

    Bjoern553 Guest

    Fabia 1 1.4l

    Bauj.2003

    wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter?

    Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf das Motormanagement aus.

    Welche Firma bietet ein Komplet Kit mit allen schläuchen und ABE wenn es eine gibt für Offene Filtert.

    ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
     
  2. #2 fabia2tobi, 23.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    schaumal bei k&n

    aber offene kriegste sowieso nich eingetragen eigentlich...nimmer lieber tauschfilter
     
Thema:

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Die Seite wird geladen...

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, - Ähnliche Themen

  1. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  2. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  3. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  4. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  5. Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?

    Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich lese gerade diverse Tests über den RS245. Mal wird angeführt, dass der Sound vom Generator kommt, mal wird gelobt, dass auf...