Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Diskutiere Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 1 1.4l Bauj.2003 wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter? Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf...

  1. #1 Bjoern553, 23.10.2007
    Bjoern553

    Bjoern553 Guest

    Fabia 1 1.4l

    Bauj.2003

    wie sinnvoll ist nun ein Sportluftfilter?

    Kann mann mit Ihm wirklich Sprit sparen und wirkt sich ein Filter negativ auf das Motormanagement aus.

    Welche Firma bietet ein Komplet Kit mit allen schläuchen und ABE wenn es eine gibt für Offene Filtert.

    ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia2tobi, 23.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    schaumal bei k&n

    aber offene kriegste sowieso nich eingetragen eigentlich...nimmer lieber tauschfilter
     
Thema:

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller,

Die Seite wird geladen...

Offener SportfuftFilter sinnvoll ? und wenn ja welche Herrsteller, - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...