offener luftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stefan_asb, 19.10.2008.

1. #1 stefan_asb, 19.10.2008
    stefan_asb

stefan_asb

Werkstatt/Händler:
    -
    hallo

hab mal ne frage zu einem offenem sportluftfilter, bringt der mehr leistung. und ich hab gehört dass der luftmassenmesser dadurch kaputt gehen kann. stimmt das? vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen weiterhelfen. mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk0511, 19.10.2008
    Dirk0511

Dirk0511

der Filter allein bringt sicher keine Leistungssteigerung und ja der Luftmassenmesser könnte dadurch kaputt gehen, wenn es sich um einen Filter handelt, der mit Öl benetzt ist.

4. #3 Quax 1978, 20.10.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und als ganz toller Tip ist noch anzufügen die Benutzung der SUCHE. Dieses Thema ist schon so oft durchgekaut, dass eine Aussage wie "ich habe die Suche benutz und nichts gefunden" quasi schon ein Lügen-Dingsbumms sein könnte. Und da wirst Du auch einige Links zu einem anderen Forum mit einem umfangreichen Test finden.

Thema: offener luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offenerluftfilter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

offener luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger
  3. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  4. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...