Offener Luftfilter von K&N

Diskutiere Offener Luftfilter von K&N im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, hat jemand an seinem Octavia II, 1,8 ltr, 118 KW TSI, einen offenen Luftfilter von K&N verbaut? ICh habe zwar einem in...
  • Offener Luftfilter von K&N Beitrag #1
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo Skoda Gemeinde,

hat jemand an seinem Octavia II, 1,8 ltr, 118 KW TSI, einen offenen Luftfilter von K&N verbaut? ICh habe zwar einem in meinem momentanen Fahrzeug eine Mondeo V6, aber ich bin mir nicht sicher, ob der K&N Luftfilter dem Turbo schadet. Der hat ja viel größere Abstände in den Lammelen. Es gibt zwar auch einen Tauschfilter, aber den möchte ich nicht.Für Erfahrung wäre ich dankbar.

• Offener Luftfilter von K&N Beitrag #2
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Nutz mal die Suche. Da kannst Du dann viel lesen. ;)

Fang am Besten mit dem hier an. Link

Thema:

Offener Luftfilter von K&N

Offener Luftfilter von K&N - Ähnliche Themen

Mein Octavia 5e RS230 :): So! Dann möchte ich mich und meinen im Dezember 2016 erworbenen RS230, Lagerfahrzeug 17km auf der Uhr, auch mal hier vorstellen. Ich bin der...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
Privatverkauf Offener K&N Luftfilter - Fabia RS 1.9TDI 130PS: Hallo zusammen, ich habe noch einen offenen K&N Luftfilter passend für alle 1.9 TDI Motoren mit 130 PS. Ich hatte ihn testweise auf dem Fabia...
Privatverkauf offener K&N Sportluftfilter für alle 1,6 FSI Neu und nie verbaut für O2: Beschreibung des Artikels Hallo liebe Gemeinde Habe beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die wären schon lange weg...
Privatverkauf offener K&N Sportluftfilter für den Octavia II 1,6 FSI Neu und nie verbaut: Hallo liebe Gemeinde Habe beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die wären schon lange weg. Ich biete euch hier ein...

Sucheingaben

kn luftfilter octavia 3

,

skoda 1.8 tsi luftfilter

,

offener luftfilter

,
offener luftfilter octavia 3
Oben