Offener Luftfilter von K&N

Diskutiere Offener Luftfilter von K&N im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, hat jemand an seinem Octavia II, 1,8 ltr, 118 KW TSI, einen offenen Luftfilter von K&N verbaut? ICh habe zwar einem in...

1. #1 Clemens1, 14.10.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Skoda Gemeinde,

hat jemand an seinem Octavia II, 1,8 ltr, 118 KW TSI, einen offenen Luftfilter von K&N verbaut? ICh habe zwar einem in meinem momentanen Fahrzeug eine Mondeo V6, aber ich bin mir nicht sicher, ob der K&N Luftfilter dem Turbo schadet. Der hat ja viel größere Abstände in den Lammelen. Es gibt zwar auch einen Tauschfilter, aber den möchte ich nicht.Für Erfahrung wäre ich dankbar.

2. #2 Quax 1978, 14.10.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nutz mal die Suche. Da kannst Du dann viel lesen. ;)

Fang am Besten mit dem hier an. Link

Thema: Offener Luftfilter von K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offener luftfilter octavia 3

,
  2. offener luftfilter

,
  3. skoda 1.8 tsi luftfilter

,
  4. kn luftfilter octavia 3
Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter von K&N - Ähnliche Themen

1. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  2. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

.db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...