Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Diskutiere Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, ich habe folgendes Problem! Ich hätte für meinen 1,6er gerne einen offenen Luftfilter, nur leider bekomme ich nirgends einen! Hat jemand...

Daniel

Guest
Einfach mit dem Motorkennbuchstaben bei Seat und VW auf die Suche gehen.

So wie ich das gesehen habe müsste das Set mit der Nummer 57-0239 für 141 € der richtige sein. Allerdings ohne TÜV so wie es aussieht.
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.771
Zustimmungen
37
Ort
Berlin
offene Luftfilter sind für normale Autos nicht gut
1. sie saugen die warme Luft aus dem Motorraum (evtl. Leistungsverlust)
2. wenn Du pech hast, sind sie sehr grob, so das größere Staubpartikel durch sie hindurchkommen können

alles KONJUNKTIV
 
Thema:

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? - Ähnliche Themen

Sprache einstellen MIB 3: Hallo zusammen Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Skoda Kodiaq Drive 2.0 TDI 200PS Model 2021. Ich habe über USB - C einen Videofilm drauf...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Luftfilter wechseln: Moin zusammen, ich besitze sein 01/20 einen Skoda Skala 1,0. Mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich einen Pipercross Luftfilter einbauen...
VCDS Fehler "4B - Multifunktionsstg.: Guten Abend, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe zwei Fehlermeldungen im VCDS. leider bekomme ich beide Fehler im VCDS nicht...
Oben