Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Diskutiere Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, ich habe folgendes Problem! Ich hätte für meinen 1,6er gerne einen offenen Luftfilter, nur leider bekomme ich nirgends einen! Hat jemand...

  1. #1 Red Octavia, 12.05.2002
    Red Octavia

    Red Octavia Guest

    Also, ich habe folgendes Problem!

    Ich hätte für meinen 1,6er gerne einen offenen Luftfilter, nur leider bekomme ich nirgends einen! Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie ich das ändern kann?
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Einfach mit dem Motorkennbuchstaben bei Seat und VW auf die Suche gehen.

    So wie ich das gesehen habe müsste das Set mit der Nummer 57-0239 für 141 € der richtige sein. Allerdings ohne TÜV so wie es aussieht.
     
  3. #3 octavius, 12.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    offene Luftfilter sind für normale Autos nicht gut
    1. sie saugen die warme Luft aus dem Motorraum (evtl. Leistungsverlust)
    2. wenn Du pech hast, sind sie sehr grob, so das größere Staubpartikel durch sie hindurchkommen können

    alles KONJUNKTIV
     
Thema:

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? - Ähnliche Themen

  1. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  2. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  3. Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC

    Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC: Luftfilter wechseln: [MEDIA] Innenraumfilter wechseln: [MEDIA]
  4. Luftfilter Citigo

    Luftfilter Citigo: Hallo Zusammen, Ich komme gerade beim 60.000km Service-Intervall an. Wenn ich mich nicht vertue ist da auch der Wechsel des Luftfilters...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...