Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Diskutiere Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, ich habe folgendes Problem! Ich hätte für meinen 1,6er gerne einen offenen Luftfilter, nur leider bekomme ich nirgends einen! Hat jemand...

1. #1 Red Octavia, 12.05.2002
    Red Octavia

Red Octavia Guest

Also, ich habe folgendes Problem!

Ich hätte für meinen 1,6er gerne einen offenen Luftfilter, nur leider bekomme ich nirgends einen! Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie ich das ändern kann?

2. Daniel

Daniel Guest

Einfach mit dem Motorkennbuchstaben bei Seat und VW auf die Suche gehen.

So wie ich das gesehen habe müsste das Set mit der Nummer 57-0239 für 141 € der richtige sein. Allerdings ohne TÜV so wie es aussieht.

3. #3 octavius, 12.05.2002
    octavius

octavius

offene Luftfilter sind für normale Autos nicht gut
    1. sie saugen die warme Luft aus dem Motorraum (evtl. Leistungsverlust)
    2. wenn Du pech hast, sind sie sehr grob, so das größere Staubpartikel durch sie hindurchkommen können

alles KONJUNKTIV

Thema:

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS?

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter auf 1,6i 102PS? - Ähnliche Themen

1. Rapid Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off

Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off: Hallo Hatte jemand bereits das Problem? Das Handy lässt sich problemlos verbinden. Man ruft jemand an. Das Gespräch kommt zur Stande. Nur hört man...
  2. Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012

Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012: Hallo zusammen Kann mir einer von euch erklären wie man bei einem Fabia RS Baujahr 2012 den Luftfilter wechselt. Ich wollte eine K&N Filter...
  3. Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang

Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang: Hallo. Heute morgen habe ich Wischwascher nachfüllen wollen und auf der Motorabdeckung dann zwei Stücke Schlauch gefunden. Die Stücke gehören zu...
  4. Heizung/Klima auf OFF trotzdem warme Luft

Heizung/Klima auf OFF trotzdem warme Luft: Hallo, ich hab den Spritverbrauch durch das austellen der Klimaanlage um 0,6l/100km senken können. Eigentlich hab ich damit gerechnet das es kalt...
  5. Pop off Geräusch ohne es verbaut zu haben

Pop off Geräusch ohne es verbaut zu haben: Hallo. Ich heiße Martin bin 30 Jahre alt und seit nun fast ein Jahr stolzer Besitzer eines Octavia 1z RS TSI DSG mit nahezu Vollausstattung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden