Privatverkauf offener K&N Sportluftfilter für den Octavia II 1,6 FSI Neu und nie verbaut

Diskutiere offener K&N Sportluftfilter für den Octavia II 1,6 FSI Neu und nie verbaut im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde Habe beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die wären schon lange weg. Ich biete euch hier ein...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

Habe beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die
    wären schon lange weg.

Ich biete euch hier ein neuen OVP offenen Luftfliter von K&N an. Jener sollte
    bei meinem Octavia mal zum Einsatz kommen, dieser ist aber einen Totalschaden
    erlegen. Er passt auf alle 1,6 FSI Motoren.

Alle Anbauteile inkl. den schwarzen Flex-Rohren sind natürlich dabei.

Für Skoda Oktavia II (1Z) 1.6FSi 115 PS 6/04-

Die Ware kann auch bei mir in Düsseldorf abgeholt werden.

Derdamalige Neupreis 143 Euro

Hier könnt Ihr den Filter für 75 Euro inkl. versicheren Versand haben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offener K&N Sportluftfilter für den Octavia II 1,6 FSI Neu und nie verbaut

Die Seite wird geladen...

offener K&N Sportluftfilter für den Octavia II 1,6 FSI Neu und nie verbaut - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...