Privatverkauf offener K&N Sportluftfilter für alle 1,6 FSI Neu und nie verbaut für O2

Diskutiere offener K&N Sportluftfilter für alle 1,6 FSI Neu und nie verbaut für O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Hallo liebe Gemeinde Habe beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die wären schon lange weg....

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Beschreibung des Artikels

Hallo liebe Gemeinde

Habe
    beim Frühjahrsputz noch Dinge gefunden bei denen ich dachte die
    wären
    schon lange weg.

Ich biete euch hier ein neuen OVP offenen
    Luftfliter von K&N an. Er passt in
    allen 1,6 FSI Motoren.

hier ein Beispiel:

Skoda
    Oktavia II (1Z) 1.6FSi 115 PS 6/04-

Standort
    des Artikels

Duisburg oder Düsseldorf // kann auch
    dort nach Absprache abgeholt
    werden

Preis

VB
    75 inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offener K&N Sportluftfilter für alle 1,6 FSI Neu und nie verbaut für O2

Die Seite wird geladen...

offener K&N Sportluftfilter für alle 1,6 FSI Neu und nie verbaut für O2 - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...