offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin?

Diskutiere offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mir ist ein offener Anschluss im Motorraum von meinem 1.8 TSI aufgefallen. Musst das so sein oder gehört da was dran? Danke +...

1. #1 BenjiWu, 29.01.2015
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

mir ist ein offener Anschluss im Motorraum von meinem 1.8 TSI aufgefallen. Musst das so sein oder gehört da was dran?

Danke + Gruß
    Benji

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene RS, 29.01.2015
    Rene RS

Rene RS

Fahrzeug:
    1U RS
    Kilometerstand:
    185000
    Da gehört nix hin.
    Alles gut und ist sowieso blind

4. #3 BenjiWu, 29.01.2015
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ah okay!

Hatte nur Bedenken, da der Anschluss so sauber aussieht als wäre da vor kurzem noch ein Schlauch o.ä. dran gewesen

Thema:

offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin?

Die Seite wird geladen...

offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. TSI mit Kette

TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...