offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin?

Diskutiere offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mir ist ein offener Anschluss im Motorraum von meinem 1.8 TSI aufgefallen. Musst das so sein oder gehört da was dran? Danke +...

  1. #1 BenjiWu, 29.01.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

    mir ist ein offener Anschluss im Motorraum von meinem 1.8 TSI aufgefallen. Musst das so sein oder gehört da was dran?

    Danke + Gruß
    Benji
     

    Anhänge:

  2. #2 Rene RS, 29.01.2015
    Rene RS

    Rene RS

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen/Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    1U RS
    Kilometerstand:
    185000
    Da gehört nix hin.
    Alles gut und ist sowieso blind
     
  3. #3 BenjiWu, 29.01.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ah okay!

    Hatte nur Bedenken, da der Anschluss so sauber aussieht als wäre da vor kurzem noch ein Schlauch o.ä. dran gewesen
     
Thema:

offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin?

Die Seite wird geladen...

offener Anschluss beim 1.8 TSI - was gehört da hin? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....