Offene Fenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 17.02.2009.

  1. #1 Made_in_Essen, 17.02.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift)

    Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung gedrückt hält, dann gehen automatisch alle Fenster runter....das ist im Sommer recht praktisch. Umgekehrt funktioniert es genau so!

    Kann mein Octavia das auch??? Ich hab meinen mit Schiebedach bestellt.....wird das "Fenster" über diese Funktion mit gesteuert?

    Danke für Eure Antworten!!!

    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 4x4, 17.02.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Tobias,

    das funktioniert beim Octavia genau so. Wenn Du länger auf Schließen/Öffnen drückst gehen die Fenster hoch/runter. Habe aber auch schon die Funkfernbedienung in der Tasche gehabt und die Funktion unbeabsichtig ausgelöst. Frag mich nicht wie. Also immer schön aufpassen. Wie das mit dem Schiebedach ist weis ich nicht.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
Thema:

Offene Fenster

Die Seite wird geladen...

Offene Fenster - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  3. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

    Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  4. mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen

    mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen: Hallo alle Zusammen Bei meinem Skoda Fabia 1.4 16 V ist mein Fenster in der Tür verschwunden. Ich wollte das Fenster runter machen das ist...