Offene Fenster

Diskutiere Offene Fenster im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift) Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung...

  1. #1 Made_in_Essen, 17.02.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift)

    Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung gedrückt hält, dann gehen automatisch alle Fenster runter....das ist im Sommer recht praktisch. Umgekehrt funktioniert es genau so!

    Kann mein Octavia das auch??? Ich hab meinen mit Schiebedach bestellt.....wird das "Fenster" über diese Funktion mit gesteuert?

    Danke für Eure Antworten!!!

    Tobias
     
  2. #2 Octavia 4x4, 17.02.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Tobias,

    das funktioniert beim Octavia genau so. Wenn Du länger auf Schließen/Öffnen drückst gehen die Fenster hoch/runter. Habe aber auch schon die Funkfernbedienung in der Tasche gehabt und die Funktion unbeabsichtig ausgelöst. Frag mich nicht wie. Also immer schön aufpassen. Wie das mit dem Schiebedach ist weis ich nicht.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
Thema:

Offene Fenster

Die Seite wird geladen...

Offene Fenster - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  3. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  4. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  5. Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?

    Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?: Guten Morgen, leider habe ich dazu im ganzen Forum nichts passendes gefunden und auch kein ähnliches Thema, wo dies reinpassen würde. Auch in der...