Offene Fenster

Diskutiere Offene Fenster im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift) Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung...

  1. #1 Made_in_Essen, 17.02.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift)

    Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung gedrückt hält, dann gehen automatisch alle Fenster runter....das ist im Sommer recht praktisch. Umgekehrt funktioniert es genau so!

    Kann mein Octavia das auch??? Ich hab meinen mit Schiebedach bestellt.....wird das "Fenster" über diese Funktion mit gesteuert?

    Danke für Eure Antworten!!!

    Tobias
     
  2. #2 Octavia 4x4, 17.02.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Tobias,

    das funktioniert beim Octavia genau so. Wenn Du länger auf Schließen/Öffnen drückst gehen die Fenster hoch/runter. Habe aber auch schon die Funkfernbedienung in der Tasche gehabt und die Funktion unbeabsichtig ausgelöst. Frag mich nicht wie. Also immer schön aufpassen. Wie das mit dem Schiebedach ist weis ich nicht.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
Thema:

Offene Fenster

Die Seite wird geladen...

Offene Fenster - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Kessy schließt Fenster

    Kessy schließt Fenster: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Wochen auf meinen neuen Octi warten muss , vertreibe ich mir die Zeit oft mit Youtube Videos zum Thema...