Offene Fenster

Diskutiere Offene Fenster im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift) Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung...

1. #1 Made_in_Essen, 17.02.2009
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zum OctaviaII (Facelift)

Mein Vater fährt nen Golf V. Wenn er den "Öffnen-Knopf" auf der Funkfernbedienung gedrückt hält, dann gehen automatisch alle Fenster runter....das ist im Sommer recht praktisch. Umgekehrt funktioniert es genau so!

Kann mein Octavia das auch??? Ich hab meinen mit Schiebedach bestellt.....wird das "Fenster" über diese Funktion mit gesteuert?

Danke für Eure Antworten!!!

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 4x4, 17.02.2009
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Tobias,

das funktioniert beim Octavia genau so. Wenn Du länger auf Schließen/Öffnen drückst gehen die Fenster hoch/runter. Habe aber auch schon die Funkfernbedienung in der Tasche gehabt und die Funktion unbeabsichtig ausgelöst. Frag mich nicht wie. Also immer schön aufpassen. Wie das mit dem Schiebedach ist weis ich nicht.

Gruß

Octavia 4x4

Thema:

Offene Fenster

Die Seite wird geladen...

Offene Fenster - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...