Offboard Diagnostic Information System

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mumie53, 26.08.2013.

1. #1 mumie53, 26.08.2013
    mumie53

mumie53

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Bei meinem Fabia Combi 1,6 TDI leuchtet die Vorglühwarnleuchte. Nach auslesen des Fehlerprotokolls (Anhang) wurde unter Adresse: 01 Systemname: Diesel- Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit CR (UDS) Protokollvariante: UDS/ISOTP ein Fehler angezeigt.
    Was bedeuten die Zahlen bei Symtom und Staus.
    Kann man im Netz die Einträge (Ereignisspeichereintrag) nachschauen.

Besten Dank

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 26.08.2013
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Musst du doch gar nicht. Im Protokoll steht im Klartext drin, das der Kraftstoffdruck sporadisch zu niedrig ist.

4. #3 mumie53, 26.08.2013
    mumie53

mumie53

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Bekommt man nicht über den Symptom und Status genauere Fehlerbeschreibung/-behebung.

Thema:

Offboard Diagnostic Information System

Die Seite wird geladen...

Offboard Diagnostic Information System - Ähnliche Themen

1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Flexrohr Informationen gesucht -.-

Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...