Off Topic

Diskutiere Off Topic im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Die Frage ist mir etwas peinlich. Ich suche das Off Topic Forum. Hab den Link gelöscht und finde hier im Forum keinen. Kann mir bitte...

1. #1 TheDixi, 12.04.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Die Frage ist mir etwas peinlich.

Ich suche das Off Topic Forum. Hab den Link gelöscht und finde hier im Forum keinen.

Kann mir bitte jemand den link per PN schicken?

Der Thread kann dann :wc:

Danke

2. #2 MarkusGa, 12.04.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
Thema:

Off Topic

Die Seite wird geladen...

Off Topic - Ähnliche Themen

1. Superb iV startet nicht, "Off" im Display

Superb iV startet nicht, "Off" im Display: Hallo Leute, Habe heute meinen Superb iV geliefert bekommen. Akkustand direkt mal auf 1% runter. Benzinfüllung wie üblich bei Neufahrzeugen, auf...
  2. Fehlermeldung Heckklappe offen

Fehlermeldung Heckklappe offen: Guten Abend, meine Heckklappe bringt mich zur Verzweiflung... Skoda Octavia Kombi 2015, 190Tkm mit elektrischer Heckklappe. Obwohl die...
  3. Die Zickerei, Off Topic Gelaber und teilweise schon Mobbing hier nervt total!!!

Die Zickerei, Off Topic Gelaber und teilweise schon Mobbing hier nervt total!!!: Für Leute die einen wirklichen Nutzen aus dem Forum ziehen wollen/können ist das ganze geTrolle hier für mich einfach nur billig! - und das man...
  4. Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...

Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...: Hallo liebe Škoda-Freunde, ich habe vor ca. 1 Stunde zufällig erfahren, daß meine Cousine mit 25 Jahren Irgendwann zwischen dem 20.02. und...
  5. Einführung Off-Topic Rubrik?

Einführung Off-Topic Rubrik?: Wie wäre es denn, wenn wir eine Off-Topic Rubrik einführten? Öfter treten ja Threads auf, die kein Spam sind, aber sich keiner Kategorie zuordnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden