O²Felgenkappen

Diskutiere O²Felgenkappen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; tag allerseits, hat jemand von euch schonmal eine Felgenkappe/ Nabenabdeckung beim Freundlichen gekauft ? Ich dachte, ich sehe nicht richtig,...

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    tag allerseits,

hat jemand von euch schonmal eine Felgenkappe/ Nabenabdeckung beim Freundlichen gekauft ?

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er mir die Rechnung vorlegt, in Höhe von knapp € 9,- (für EINE) X-(

Das kann´s doch nicht sein, das so ein kleines Plastikding so teuer sein muss.....

hab´s also dortgelassen und werd nun erstmal bei Ebay nachsehen, ob ich da einen (oder mehr) bekommen kann....

möchte nun zwar nicht als geizig angesehen werden, irgendwo ist der Bogen aber auch mal überspannt

2. #2 KleineKampfsau, 20.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei 3-2-1 bekommst die Dinger für 4-5 Euronen ... wenn duz Glück hast. Die Abdeckung ist ein Ersatzteil und von daher recht teuer ... 9€ sind da normal, wenn auch ;-( .

Andreas

P.S. Das Teile heiß0t richtig Radnabenabdeckung oder Radnabendeckel

Thema:

O²Felgenkappen

Die Seite wird geladen...

O²Felgenkappen - Ähnliche Themen

1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...