O²Felgenkappen

Diskutiere O²Felgenkappen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; tag allerseits, hat jemand von euch schonmal eine Felgenkappe/ Nabenabdeckung beim Freundlichen gekauft ? Ich dachte, ich sehe nicht richtig,...

  1. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    tag allerseits,

    hat jemand von euch schonmal eine Felgenkappe/ Nabenabdeckung beim Freundlichen gekauft ?

    Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er mir die Rechnung vorlegt, in Höhe von knapp € 9,- (für EINE) X-(

    Das kann´s doch nicht sein, das so ein kleines Plastikding so teuer sein muss.....

    hab´s also dortgelassen und werd nun erstmal bei Ebay nachsehen, ob ich da einen (oder mehr) bekommen kann....

    möchte nun zwar nicht als geizig angesehen werden, irgendwo ist der Bogen aber auch mal überspannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei 3-2-1 bekommst die Dinger für 4-5 Euronen ... wenn duz Glück hast. Die Abdeckung ist ein Ersatzteil und von daher recht teuer ... 9€ sind da normal, wenn auch ;-( .

    Andreas

    P.S. Das Teile heiß0t richtig Radnabenabdeckung oder Radnabendeckel
     
Thema:

O²Felgenkappen

Die Seite wird geladen...

O²Felgenkappen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...