Österreichischer Fabia Joy

Diskutiere Österreichischer Fabia Joy im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Fabia-Besitzerin und spiele nun mit dem Gedanken, mir ein neues Autochen zu gönnen... im...

  1. #1 Kohlmeise, 11.05.2016
    Kohlmeise

    Kohlmeise

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Fabia-Besitzerin und spiele nun mit dem Gedanken, mir ein neues Autochen zu gönnen... im Auge habe ich das Modell Fabia Joy - und zwar die österreichische Variante...
    Meine Frage: Hat von euch vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Soweit ich das mitbekommen habe, sind hier ja großteils deutsche Skoda-Liebhaber unterwegs und da sich leider deutsche und österreichische Fabias doch in einigem unterscheiden, wollte ich mal nachfragen, ob es vll. auch aus Ö schon irgendwelche Erfahrungswerte gibt :)
    Danke im Voraus und alles Liebe! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreichischer Fabia Joy

Die Seite wird geladen...

Österreichischer Fabia Joy - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...