Österreichischer Fabia Joy

Diskutiere Österreichischer Fabia Joy im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Fabia-Besitzerin und spiele nun mit dem Gedanken, mir ein neues Autochen zu gönnen... im...

  1. #1 Kohlmeise, 11.05.2016
    Kohlmeise

    Kohlmeise

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Fabia-Besitzerin und spiele nun mit dem Gedanken, mir ein neues Autochen zu gönnen... im Auge habe ich das Modell Fabia Joy - und zwar die österreichische Variante...
    Meine Frage: Hat von euch vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Soweit ich das mitbekommen habe, sind hier ja großteils deutsche Skoda-Liebhaber unterwegs und da sich leider deutsche und österreichische Fabias doch in einigem unterscheiden, wollte ich mal nachfragen, ob es vll. auch aus Ö schon irgendwelche Erfahrungswerte gibt :)
    Danke im Voraus und alles Liebe! :D
     
Thema:

Österreichischer Fabia Joy

Die Seite wird geladen...

Österreichischer Fabia Joy - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

    Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...