Österreicher stellt sich wieder vor.

Diskutiere Österreicher stellt sich wieder vor. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na dann, auf ein neues. Grüße, bin der Thomas alias Interceptor, 35, aus der Nähe von Graz / Steiermark / Österreich. Lang ist es her das ich...
Interceptor

Interceptor

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
25
Ort
Steiermark
Fahrzeug
Ford Mondeo MK3 TDCi
Kilometerstand
325.000
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
22.000
Na dann, auf ein neues.

Grüße, bin der Thomas alias Interceptor, 35, aus der Nähe von Graz / Steiermark / Österreich.
Lang ist es her das ich hier aktiv war. Den historischen Aufzeichnungen zufolge hab ich mich 2007 erstmals vorgestellt,
und 2009 meinen letzten Beitrag verfasst. Seit dem war ich nur hier um ab und zu etwas zu recherchieren.

Aber jeder wird mal schwach und so hab ich mir gestern meinen ersten Neuwagen bestellt.
Einen Fabia 4 Style TSI 110 PS / 6Gang. Kommt voraussichtlich im Juli.

Nicht mein erster Skoda, ich hatte vor Jahren mal einen 1U Octavia 20V turbo.
Nach sehr vielen Japanern, besteht mein derzeitiger Fuhrpark aus:

2005er Ford Mondeo TDCi mit 325.000 km , Daily Driver, dieser wird durch den Fabia ersetzt.
2018er Mitsubishi Attrage, ich mag ungewöhnliche Autos. Wird nur bei Schönwetter rausgeholt.
2000er VW LT35, wird derzeit zu einem Wohnmobil umgebaut.
1995er Kawasaki KLE500, ist aber derzeit eingelagert.

Mal sehen ob ich jetzt hier wieder etwas aktiver werde.
Man liest sich :)
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.925
Zustimmungen
2.649
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Welcome back :)

Beileid zum Mitsubishi… der ist ja 🤢 (sorry)

Angenehme und kurzweilige Wartezeit bis der Fabia dann kommt wünsche ich 😎👍🏼
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.354
Zustimmungen
4.017
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Na dann Wilkommen zurück!
Auch von mir Mitleit zum Mitsubishit! Hatte noch nie ein so schlechtes, zurückgebliebenes qualitativ schlechtes und schlichtweg falsch beworbenes Produkt, was weder der Hersteller noch der Importeur versteht...

Jedenfalls hast du dich wieder mal zu einem Anständigen Wagen entschieden! Gratulation dazu!
Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt!
 
Interceptor

Interceptor

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
25
Ort
Steiermark
Fahrzeug
Ford Mondeo MK3 TDCi
Kilometerstand
325.000
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
22.000
Danke und grüße zurück.

@MrMaus : Ich hab dein Thema mit dem Outlander mal überflogen und verstehe dich gut. :)

Wir haben sogar 2 neuere Mitsubishis in der Familie. Meinen 2018er Attrage und meine Mutter hat
einen 2019er Space Star. Wir sind allerdings mit beiden sehr zufrieden.
Liegt vielleicht auch daran das meiner als Vorführwagen nur knapp 10k € gekostet hat, und der
meiner Mutter als Neuwagen sogar nur 8,5k €. Beide mit 5 Jahren Garantie und einfachster Technik.

Mein bestellter Fabia ersetzt meinen alten Diesel Mondeo als "täglich zur Arbeit fahr" Auto.
Mein kleiner , "hässlicher" Mitsubishi bleibt als Zweitwagen. Ich mag das Design. :D

Wer einen starken Magen hat kann ihn sich hier ansehen, ist meines Wissens der einzige in Österreich mit
dem originalen Lippen-kit und Tieferlegung :

Urlaub (3).jpgUrlaub (4) (1).jpgUrlaub (6).jpg
 
Addi83

Addi83

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
75
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z
Kilometerstand
160000
Willkommen zurück...

Ich hab so einen Mitsubishi noch nie im Leben gesehen, glaube ich...
Hab ich wohl auch nicht viel verpasst.. Ist schon sehr speziell :D

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit Knitterfreie Fahrt!
 

Alex77

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Willkommen !

Ich bin auch nach einigen Jahren Skodapause wieder aktiv geworden. Die haben irgendwas besonderes und ich hab mir jetzt einen neuen Kamiq besorgt.
Werde dieses mal mit einer DSG starten, auf das Auto hab ich 5 Jahre Garantie oder 100.000, habe ja einiges negatives gelesen.

Liebe Grüße

Alex
 
Thema:

Österreicher stellt sich wieder vor.

Oben