Interceptor
- Fahrzeug
- Ford Mondeo MK3 TDCi
- Kilometerstand
- 325.000
- Fahrzeug
- Mitsubishi Attrage
- Kilometerstand
- 22.000
Na dann, auf ein neues.
Grüße, bin der Thomas alias Interceptor, 35, aus der Nähe von Graz / Steiermark / Österreich.
Lang ist es her das ich hier aktiv war. Den historischen Aufzeichnungen zufolge hab ich mich 2007 erstmals vorgestellt,
und 2009 meinen letzten Beitrag verfasst. Seit dem war ich nur hier um ab und zu etwas zu recherchieren.
Aber jeder wird mal schwach und so hab ich mir gestern meinen ersten Neuwagen bestellt.
Einen Fabia 4 Style TSI 110 PS / 6Gang. Kommt voraussichtlich im Juli.
Nicht mein erster Skoda, ich hatte vor Jahren mal einen 1U Octavia 20V turbo.
Nach sehr vielen Japanern, besteht mein derzeitiger Fuhrpark aus:
2005er Ford Mondeo TDCi mit 325.000 km , Daily Driver, dieser wird durch den Fabia ersetzt.
2018er Mitsubishi Attrage, ich mag ungewöhnliche Autos. Wird nur bei Schönwetter rausgeholt.
2000er VW LT35, wird derzeit zu einem Wohnmobil umgebaut.
1995er Kawasaki KLE500, ist aber derzeit eingelagert.
Mal sehen ob ich jetzt hier wieder etwas aktiver werde.
Man liest sich
Grüße, bin der Thomas alias Interceptor, 35, aus der Nähe von Graz / Steiermark / Österreich.
Lang ist es her das ich hier aktiv war. Den historischen Aufzeichnungen zufolge hab ich mich 2007 erstmals vorgestellt,
und 2009 meinen letzten Beitrag verfasst. Seit dem war ich nur hier um ab und zu etwas zu recherchieren.
Aber jeder wird mal schwach und so hab ich mir gestern meinen ersten Neuwagen bestellt.
Einen Fabia 4 Style TSI 110 PS / 6Gang. Kommt voraussichtlich im Juli.
Nicht mein erster Skoda, ich hatte vor Jahren mal einen 1U Octavia 20V turbo.
Nach sehr vielen Japanern, besteht mein derzeitiger Fuhrpark aus:
2005er Ford Mondeo TDCi mit 325.000 km , Daily Driver, dieser wird durch den Fabia ersetzt.
2018er Mitsubishi Attrage, ich mag ungewöhnliche Autos. Wird nur bei Schönwetter rausgeholt.
2000er VW LT35, wird derzeit zu einem Wohnmobil umgebaut.
1995er Kawasaki KLE500, ist aber derzeit eingelagert.
Mal sehen ob ich jetzt hier wieder etwas aktiver werde.
Man liest sich