Österreicher stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Klainsta, 05.09.2015.

1. #1 Klainsta, 05.09.2015
    Klainsta

Klainsta

image.jpg Hi und Servus,

Bin nun seit April 2015 besitzer meines neuen Octavia 5E Kombi. Und bin total zufrieden, bis auf das ich manchmal gerne die 150ps Maschine hätte, was aber dann der Verbrauch meines jetzigen Motors (105 ps) wieder gut macht.
    Zur Austattung:

Bi Xenon
    Tempomat
    Dsg
    Sitzheizung
    Park Distance vorne und hinten
    Multimedia Anschluss
    Regensensor
    Getönte scheiben ab B-Säule
    Uvm.

Vor einigen Wochen wurde dann ein Fahrwerk der Firma KW verbaut, mit welchem ich total zufrieden bin, da mir das Original Fahrwerk einfach zu klobig & schwammig wirkte. Dannach noch schnell zu meinem Freundlichen Reifenhändler und schicke 20 Zöller bestellt.
    Jetzt bin ich erstmal total zufrieden damit. Hatte auch schon angefragt zwecks Chiptuning, aber leider erlischt dann die Werksgarantie. Kommt also 'noch nicht' in Frage.

Lg, Daniel

fNatic gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_fahrer, 05.09.2015
    der_fahrer

der_fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Super Auto :) sieht gut aus mit den 20" du warst e bei uns in der Firma Service machen :)
    Lg Hermann

4. #3 Klainsta, 05.09.2015
    Klainsta

Klainsta

Also arbeitest du beim brüggler? :)
    So klein ist die Welt.

Lg

5. #4 der_fahrer, 05.09.2015
    der_fahrer

der_fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Ja Ich Arbeite da gg
    Ja wirklich klein :D
    lg

6. #5 niklasMA, 05.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willommen im Forum und Gratulation zu dem schicken O3! Allzeit gute Fahrt mit dem edlen Grauen!

Welche Rad-/Reifen-Kombination hattest Du vor der Montage der 20"-Räder? Konntest Du einen Unterschied in Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch feststellen seit Du auf die 20"-Räder gewechselt hast?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Klainsta, 07.09.2015
    Klainsta

Klainsta

Hi,

Danke danke!

Vorher waren Original Skoda Felgen in 17 Zoll montiert.
    Zur beschleunigung kann ich schon sagen dass mann es spürt. Er zieht halt nicht mehr so schön. Aber das tut er eigentlich mit 17 Zoll auch nicht, also egal. Verbrauch und Endgeschwindigkeit kann ich bis dato noch nichts sagen, dürfte sich aber im Rahmen halten.

Lg

9. #7 niklasMA, 07.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Danke für die Infos! Im Einzelfall ist es ja immer schwer zu beurteilen, wie stark sich ein Wechsel zu anderen Rädern auf Beschleunigung und Verbrauch eines Autos auswirken, weil z.B. meist auch gleich die Reifenmarke geändert wird oder sich der Fahrstil verändert.

Hauptsache Du hast Spaß an dem Auto und mit den tollen Rädern sieht der O3 wirklich gut aus!:thumbup:

Klainsta gefällt das.
Thema:

Österreicher stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Österreicher stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Ein Hallo aus Österreich.

Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  5. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...