Österreich: Wo ist´s noch trocken?

Diskutiere Österreich: Wo ist´s noch trocken? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Autofahrer mit dem Ziel Österreich können sich via Internet über die aktuelle Lage und die Befahrbarkeit der Straßen informieren. Der Auto- und...

1. ?

? Guest

Autofahrer mit dem Ziel Österreich können sich via Internet über die aktuelle Lage und die Befahrbarkeit der Straßen informieren.

Der Auto- und Radfahrbundes Österreich (ARBÖ) gibt auf seiner Seite www.verkehrsline.at ständig ein aktueller Überblick, auch der österreichische Automobilclub ÖAMTC informiert auf seiner Homepage. Die Anreise in alle nicht betroffenen Urlaubsgebiete ist nach Angaben des ARBÖ mit wenigen Ausnahmen ohne Einschränkungen möglich. Ab der Wochenmitte sei jedoch mit einer Entspannung in Hochwassergebieten Österreichs zu rechnen.

Thema:

Österreich: Wo ist´s noch trocken?

Die Seite wird geladen...

Österreich: Wo ist´s noch trocken? - Ähnliche Themen

1. unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S

unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf...
  2. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  3. unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-)

unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-): Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen....Markus aus Österreich. Unser 1 Skoda (übernommen im Jänner 2019 - Neuwagen) - geworden ist es ein...
  4. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  5. Suche Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll

Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll: Hallo! Ich bin auf der Suche nach günstigen (sehr gerne originalen) Alus mit Winterreifen oder aber auch ohne Reifen für unseren kleinen Fabia 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden