Österreich SKODA Kodiaq!!!!

Diskutiere Österreich SKODA Kodiaq!!!! im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben...

mundl1983

Hallo meine Lieben ,

Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht.

Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben. (Schweiz natürlich genau so)

Ich bin heute beim Händler gewesen und hab mir einen Kodiaq rechnen lassen ich hab gesagt er soll mir das Angebot machen was er verdrehten kann und siehe da kommen keine 10 % raus.

Und die Porschebank ist ja ein Witz
Zinsinformationen: Sollzinssatz 5,35 %, Effektivzinssatz Finanzierung* 7,21 %, Effektivzinssatz
inkl. Kasko* 13,58 %. Die gesetzliche Vertragsgebühr für vorliegende Kalkulation beträgt € 215,42 (vorbehaltlich
geringfügiger Erhöhung bei Fahrzeuganmeldung vor dem Monatsersten), die Bearbeitungsgebühr
beträgt € 150,-- inkl. USt.

Die glauben doch nicht wirklich das jemand auf so ein Zins einsteigt oder??

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Lapinkulta

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Effektivzinssatz
inkl. Kasko* 13,58 %.
Diesen Zinssatz kannst du getrost ignorieren. Er unterstellt, daß die Kasko ein Teil der Kreditkosten ist. Das ist Blödsinn, denn die Kasko würdest du ja auch ohne Finanzierung abschliessen.
Die gesetzliche Vertragsgebühr für vorliegende Kalkulation beträgt € 215,42
Handelt es sich um ein Leasingangebot? Denn bei einem "normalen" Kredit gibt es schon seit Jahren keine gesetzliche Vertragsgebühr mehr.
Zinsinformationen: Sollzinssatz 5,35 %
Naja, für einen Kredit ohne Besicherung ist das aber ein recht guter Zinssatz. Anders sieht es aus, wenn es ein Leasing sein soll - dann ist das deutlich zu hoch!

voon

Zins ist auch Angebot & Nachfrage. Wenn alle den Kodiaq wollen, gibts nur kleine Prozente.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Vielleicht gibt's in Österreich andere Gesetze als in Deutschland zwecks kosten für den Kredit.

mundl1983

Das ist ein Leasing Angebot.

Versteht mich nicht falsch ich bin von Fach und bei einen Leasing sind max. 3,4 % und 11% habe ich schon vor der Präsentation bekommen.

Wollte halt auch einmal in die Runde werfen was die Österreichischer so bekommen haben.

der luda

Fahrzeug
Superb Limo
Kommt bei uns Österreich stark auf den Händler an, es gibt einige im Verbund als "Porsche" Händler.
VW/Audi/Skoda in einem Haus, als Kunde hast du zu kriechen und dankbar zu sein wenn überhaupt bedient wirst. Fachlich irgendwo zwischen Paketzusteller und den Kasier an der Tanke, ganz mieserabel in Wien.

Zwei wollten mir massiv von meiner Wunschlimo in schwarz mit beigen Inneraum abraten, mehrfach......!!

Beim 5 oder 6ten war dann ein netter und kompetenter Verkäufer gefunden :D, den habe ich dann auch im Jänner eine A3 Limo im Nachbargebäude abgekauft.

der luda

Fahrzeug
Superb Limo
Das ist ein Leasing Angebot.

Versteht mich nicht falsch ich bin von Fach und bei einen Leasing sind max. 3,4 % und 11% habe ich schon vor der Präsentation bekommen.

Wollte halt auch einmal in die Runde werfen was die Österreichischer so bekommen haben.

Ich habe früher immer ein Anbot meiner Hausbank eingeholt, das war dann mindestens um 50....80% günstiger als das Porschebankliesing.

pete100

Fahrzeug
Skoda Roomster
Ja, also ich hab hier in Wien bereits um die 15% angeboten bekommen, unverhandelt...

Lg
Pete

mundl1983

Pete als Firmen Kunde oder privat???
Und wo gerne als pn

pete100

Fahrzeug
Skoda Roomster
Als Einzelunternehmer, wobei das gar nicht so viel Unterschied ausmacht. Ich schick Dir Details per pn

Lg
Pete

der luda

Fahrzeug
Superb Limo
Als Einzelunternehmer, wobei das gar nicht so viel Unterschied ausmacht. Ich schick Dir Details per pn

Lg
Pete

als Unternehmer, egal wie groß oder klein gibt es auch den Unternehmerbonus auf alle Skoda. Ich glaub das sind am Ende nach den Rabatten noch einmal 1000.- Nachlas.

chrfin

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Bei meinem O3 waren es knapp 2000,- zusätzlicher Rabatt oben drauf als Kleinst-/Einzelunternehmer...

mundl1983

Gute Nachrichten mir haben jetzt mehrere Händler bestätigt das es. Ab KW 22 ein. 125 ps Diesel geben wird weil die Nachfrage zu groß ist in Österreich und Schweiz.

guentherb

Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Gute Nachrichten mir haben jetzt mehrere Händler bestätigt das es. Ab KW 22 ein. 125 ps Diesel geben wird weil die Nachfrage zu groß ist in Österreich und Schweiz.
Dann aber bitte ohne 4x4 und DSG, denn das Gewicht ist sionst zuviel für 125 PS.
Bin einen TDI 190 gefahren, hab einen TDI 150 bestellt, bin aber der Meinung, dass es grad reichen wird.

mundl1983

Ja
Da hast du recht wobei Allrad sicher viel ausmacht.

Mein Händler hat mir damals von 150 Handschaltung abgeraten und dafür 105 dsg hab es nicht bereut.

Aber wir werden sehen.
Auch von preis würde es 5000.- Unterschied ausmachen

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Würden so einige sicher schon mal alleine wegen der geringeren Steuer schätzen.
Und es gibt sicher genug Leute die nicht ständig Bestzeiten beim Beschleunigen aufstellen wollen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mundl1983

Da hast du recht.

Und ich möchte keine Sinn oder keine Sinn Diskussion das bringt nichts es USS jeder für sich entscheiden.

Aber da wir so extrem von Deutschland abhängig sind hat selbst ein neuer Ibiza der jetzt auf den Markt kommt 95 ps klar hat ja auch nur 1.0 Liter Hubraum.

Aber das ist halt das klassische 2 Auto und der kostet dann richtig Geld im Monat.

Manuel0035

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Bzgl leasing kann ich sagen bzw hab ich bekommen aber nicht über die porschebank

Leasing 140 euro im monat.
Vollkasko 108 euro
Normalpreis meines kodiaqs äre gewsen mit der ganzen sonderausstattung 34500 euro

Hab ihn aber für 29500 bekommen.
Privatperson.

Muss aber dazu sagen ich kenne den händler gut.

Leasing hab ich bei uniqa abgschlossen wobei ich noch 3 monate keine leasingrate zahlen muss.

Finde das angebot genial.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Österreich SKODA Kodiaq!!!!

Sucheingaben

skoda kodiaq at

,

test skoda kodiaq rs privat leasingrate

,

kodiaq forum österreich

,
Soda Rabatte in Oesterreich