Österreich Paket / Standheizung

Diskutiere Österreich Paket / Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt)...

1. heg

heg Guest

Hi Leute!

Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt) herausgefunden. Nun habe ich allerdings heute in der Radiowerbung (Ö3) was von einem € 2.000,- Preisvorteil beim Österreich Paket gehört. Unter anderem ist da eine Standheizung dabei. Bei meiner Bestellung hat der Händler (PorscheGrazLiebenau) allerdings nichts derartiges erwähnt. Weis von Euch da jemand mehr?

lg, heg

2. #2 Tango1603, 13.10.2003
    Tango1603

Tango1603

Hallo heg

Das Angebot gilt für den Oktavia Elegance mit Österreich Paket und Standheizung.

Skoda Austria

Grüße aus Wien

3. heg

heg Guest

Hi Tango1603!

Das ging ja schnell :respekt:
    Danke für die schnelle Antwort. Hab' das Angebot für den Oktavia auf der Homepage gesehen und gehofft, das es das auch für den Fabia gibt. Meinte in der Werbung nix von Oktavia sondern nur von Skoda allgemein gehört zu haben...

lg, heg

Thema:

Österreich Paket / Standheizung

Die Seite wird geladen...

Österreich Paket / Standheizung - Ähnliche Themen

1. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  2. Standheizung

Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  5. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...