Österreich Paket / Standheizung

Diskutiere Österreich Paket / Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt)...

heg

Guest
Hi Leute!

Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt) herausgefunden. Nun habe ich allerdings heute in der Radiowerbung (Ö3) was von einem € 2.000,- Preisvorteil beim Österreich Paket gehört. Unter anderem ist da eine Standheizung dabei. Bei meiner Bestellung hat der Händler (PorscheGrazLiebenau) allerdings nichts derartiges erwähnt. Weis von Euch da jemand mehr?

lg, heg
 

heg

Guest
Hi Tango1603!

Das ging ja schnell :respekt:
Danke für die schnelle Antwort. Hab' das Angebot für den Oktavia auf der Homepage gesehen und gehofft, das es das auch für den Fabia gibt. Meinte in der Werbung nix von Oktavia sondern nur von Skoda allgemein gehört zu haben...

lg, heg
 
Thema:

Österreich Paket / Standheizung

Österreich Paket / Standheizung - Ähnliche Themen

Qualität der Freisprechanlage: Hi Forum, vor meinem RS hatte ich eine aufsteckbaren Innenspiegel mit integrierter FSE. Dann mit dem RS war natürlich die integrierte (Columbus 2...
F-20 Fabia 1 GT, Octavia 2 Elegance: Hello Leute, ich bin Flo 26 aus Österreich arbeite im technischen Verkauf und habe eine Tochter die gerade 7 Wochen alt ist! Ich bin hier schon...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben