Österreich Paket / Standheizung

Diskutiere Österreich Paket / Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt)...

heg

Guest
Hi Leute!

Cooles Forum, hab' schon einige Interessante Dinge über mein zukünftigews Auto (Fabia Flash Combi 1,9 PD vor ca. 3 Wochen bestellt) herausgefunden. Nun habe ich allerdings heute in der Radiowerbung (Ö3) was von einem € 2.000,- Preisvorteil beim Österreich Paket gehört. Unter anderem ist da eine Standheizung dabei. Bei meiner Bestellung hat der Händler (PorscheGrazLiebenau) allerdings nichts derartiges erwähnt. Weis von Euch da jemand mehr?

lg, heg
 

Tango1603

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Hallo heg

Das Angebot gilt für den Oktavia Elegance mit Österreich Paket und Standheizung.

Skoda Austria

Grüße aus Wien
 

heg

Guest
Hi Tango1603!

Das ging ja schnell :respekt:
Danke für die schnelle Antwort. Hab' das Angebot für den Oktavia auf der Homepage gesehen und gehofft, das es das auch für den Fabia gibt. Meinte in der Werbung nix von Oktavia sondern nur von Skoda allgemein gehört zu haben...

lg, heg
 
Thema:

Österreich Paket / Standheizung

Österreich Paket / Standheizung - Ähnliche Themen

1. Autokauf - ein Skoda Fabia?: Hallo liebe Skoda-Fans! :) Die Zeit bei uns ist gekommen, meine Freundin und ich benötigen ein neues Auto, nachdem der 15-Jahre alte Suzuki Swift...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Testbericht: Skoda Fabia GT: Selbstbewusst steht er vor uns, der Skoda Fabia GT, seine äußere Form vereint Sportlichkeit und Stil, und begeistert mit dieser Kombination...
Oben