[Österreich] Mehrausstattungsbonus bald Geschichte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Pave, 25.08.2011.

  1. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Hab soeben von meinem potentiellen, zukünftigen Händler erfahren, dass der Mehrausstattungsbonus (-500€) nur mehr bis 31.08.2011 gelten soll. Weiss jemand ob da was dran ist?

    lg
    Pave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard-Vienna, 25.08.2011
    Bernhard-Vienna

    Bernhard-Vienna

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    das könnte sein, mein händler hat mir auch gesagt das diesen Bonus nur mehr bis ende August geben soll!
    aber dafür hab ich gerade das open-air packet gesehen und ärger mich grad richtig.. kostet weniger als das PD allein und man hat noch so viel dabei!... schade das des bei mir noch nicht gegeben hat! :-(
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Jop stimmt, eigentlich hat der Mehrausstattungsbonus nur bis 30.07.11 gegolten, jedoch wurde er um einen Monat verlängert.
     
  5. wovl

    wovl

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Ebreichsdorf
    Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - jetzt Audi Q5
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    korrekt - nur bis 31.7 - und schon ein Monat verlängert! Gestern von Freundlichen erfahren!
    Auch beim Leasing gibt's die EUR 300,-- Bonus nur mehr bis 31.8.! :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Österreich] Mehrausstattungsbonus bald Geschichte

Die Seite wird geladen...

[Österreich] Mehrausstattungsbonus bald Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Ein Hallo aus Österreich.

    Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...
  5. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Zur Zeit fahre ich noch keinen...