Ösen für Trennnetz7 nachträglich einbauen ?

Diskutiere Ösen für Trennnetz7 nachträglich einbauen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, ob es nachträglich möglich ist, die Ösen für das Trennetz einzubauen ? Kostenpunkt in dr Werkstatt ?

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Kann mir jemand sagen, ob es nachträglich möglich ist, die Ösen für das Trennetz einzubauen ?
    Kostenpunkt in dr Werkstatt ?
     
  2. #2 dathobi, 02.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Beim Roomster habe ich es schon gemacht...
    Neuer Himmel, Aufnahmen, Nietmuttern und Abdeckungen besorgt und eingebaut...Material in meinem Fall ca.300€ vor etwa 2 Jahren...
    Machbar ist also alles.
     
  3. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Nicht gerade günstig, scheint es............Mist.
    Das müsste Standard sein !!
     
  4. #4 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du erwartest Standart was Gekd kostet?
     
  5. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Solche einfachen Sicherheits Einbauten schon................ 8)
     
  6. #6 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das wirst Du bei Skoda aber auf taube Ohren stossen...zumal das nun mal Geld kostet...sonst meckert der nächste das sein Auto immer teurer wird weil Skoda wieder Teile einvaut die er nicht haben will oder wollte.
     
  7. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Tja , was müßte alles Standard sein ? Am Besten Vollausstattung zum Minimalpreis ! Dann entfiele auch die lästige Suche in den Zubehörlisten . :D
     
  8. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Siehste, Gois, du hast die (absolut sinnvolle) Gepäcknetzrennwand in deinem neuen Yeti drinne.............. :D :D
     
  9. #9 dathobi, 04.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber bestimmt nicht in Serie...
     
  10. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Nee , leider nicht Serie . Sollte aber Standard sein , wie so vieles Andere ( Leder ,Standheizung , Pano-Dach usw ) :D
     
Thema: Ösen für Trennnetz7 nachträglich einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Yeti Trennnetz nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Ösen für Trennnetz7 nachträglich einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  5. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...