Ösen für Trennetz im 'Himmel'

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von skotom, 27.06.2013.

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand ist, die Halterungen im Dachhimmel für das Trennetz nachträglich einzubauen ?
    Oder kann man das einfach selber bewerkstelligen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.06.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Relativ einfach...
    Ich habe das Vergnügen gehabt. Dazu muss natürlich die Dachverkleidung runter, und 4 Halterungen angebracht werden. Dazu müssen wiederum 8 Nietmuttern eingezogen werden.

4. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Na, das hört sich aber nicht einfach an !
    Nicht daß nachher der Himmel versaut ist, schaut nicht gut aus........

5. #4 dathobi, 29.06.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das währe der nächste Punkt, die Öffnungen da hin zu bekommen wo sie auch hinsollen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ösen für Trennetz im 'Himmel'

Die Seite wird geladen...

Ösen für Trennetz im 'Himmel' - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi I, Trennetz

Octavia Combi I, Trennetz: Ich biete das Trennetz an, das auf den Fotos zu sehen ist. Gebraucht, Zustand optisch gut, voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 20 Euro...
  2. Trennetz Kombi

Trennetz Kombi: Kann mir jemand sagen, ob ich im Superb II Kombi auch ein Passat Kombi B7 Ladenetz benutzen kann, d.h. haben sie die gleichen Maße? Die...
  3. Dauerplus irgendwo vorne im Himmel ?

Dauerplus irgendwo vorne im Himmel ?: Moinsen allwissendes Forum, ich denke daran, mal das lästige Kabel vom anploppbaren Navigerät, statt runter in die Mittelkonsolen-Steckdose,...
  4. Privatverkauf Superb Teile Räder, Rückleuchten, Ösen, Grilleiste

Superb Teile Räder, Rückleuchten, Ösen, Grilleiste: Da unser Superb ja geklaut wurde sind diverse Teile übrig. Das ganze ist aus einem Superb Kombi EZ 11/2010. -Ein Satz Alu Räder in 16" mit dem...
  5. Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?

Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Superb Combi Bj. 2014 ein Gepäck-/Trennetz nachrüsten, nun meine Frage kann man die oberen Halter,problemlos,...