Öpfeli's Fabia RS Motorsport Edition

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Öpfeli, 28.11.2015.

  1. #1 Öpfeli, 28.11.2015
    Öpfeli

    Öpfeli

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo

    Ich bin der Fabian, 23 Jahre alt und Wohne in der Schweiz.
    Arbeite als Mechaniker in einem VW/Skoda Betrieb.

    Heute wahr es endlich soweit und ich konnte Mit meinem neuen Skoda Fabia RS Fahren.
    Zum Fahrzeug: Es ist eine Skoda Motorsport Edition (soweit ich weis wurden nur 99 davon gebaut). Das Auto stand seid Januar schon bei uns und keiner wollte es, da ich meinen Audi jedoch verkauft habe war die Entscheidung leicht was ich mir kaufe. 8)

    Dinge die ich am Fabia noch machen werde/machen will:
    -Dectane Rückleuchten Schwarz/Rot
    -Gepfeffert KW Fahrwerk
    -18 Zoll Felgen für den Sommer(Noch unschlüssig bezüglich Design)
    -Auspuff ab Turbo von Bull-X
    -Heckspoiler Carbon "Ansatz"
    -Schwarzer Rahmen vom Logo Vorne an der Haube(Jetzt Weiss)

    Heute konnte ich leider nicht Viele Bilder machen da ich mit Fahren beschäftigt war :P

    IMG-20151128-WA0003.jpeg IMG-20150807-WA0017.jpeg IMG-20150807-WA0015.jpeg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interessant, kannte ich noch nicht. Weisse Grillspange, schwarzes Dach, Black-Vision Scheinwerfer, Diffusor am Heck, Karbonelemente, Folierung und der Auspuff in der Mitte...Leistungssteigerung aber nicht, oder?
     
  4. #3 Öpfeli, 28.11.2015
    Öpfeli

    Öpfeli

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo der Auspuff ist nicht in der Mitte, Ganz Normale Position. Leistungssteigerung weis ich noch nicht.
     
  5. #4 mrbabble2004, 28.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann allzeit gute Fahrt!

    Möge der Motor lange halten! Sind deine geplanten Umbauten in der Schweiz alle so einfach machbar?

    Was hast du denn für einen Audi verkauft dafür?


    MfG
     
  6. #5 Öpfeli, 29.11.2015
    Öpfeli

    Öpfeli

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Danke

    Der Motor muss halten und sonst gibts nach den 3 Jahren sowieso ne Garantie-Verlängerung.^^

    Ich schaue natürlich immer bei Tuning-Teilen das ich ein Gutachten dafür habe, aber das habe ich bei allen Teilen:thumbup:(Ausser dem Heckspoiler Ansatz aber der gehört ja zu den anderen Carbon Teilen:P)

    Ich hatte vorher einen Audi S4 1998 da mir jemand einen Guten Preisvorschlag gemacht hat und ihn gleich abgeholt hat verkaufte ich ihn auch.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Öpfeli, 13.01.2016
    Öpfeli

    Öpfeli

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Kamm leider bis jetzt nie Dazu zu posten.....

    Aber habe nun schon einiges Gemacht:
    -KW Stufe 3 (Normal nicht Gepfeffert)
    -Schwarze Grillleiste
    -NL-Carbon Luftführung
    -VW-Racing Luftfilter

    demnächst sollte bald mein Heckspoileraufsatz kommen:love:(Fotos kommen sobald er Drauf ist)
    Und im Frühling gibts dann die Bull-X ab Turbo

    Felgen Werde ich diese Saison die Originalen mit Sommerreifen nehmen evtl. mit Distanzscheiben.
     

    Anhänge:

    fNatic gefällt das.
  9. #7 Öpfeli, 10.03.2016
    Öpfeli

    Öpfeli

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    So habe mich doch um entschieden und mir Sommerfelgen geholt anstatt der Auspuffanlage.

    OZ Ultraleggera in Matt Bronze
    8x18 Et 35
    fabia reigen oz.jpg

    Wegen mir kann der Schnee verschwinden:love:
     
    fNatic und Sparti gefällt das.
Thema: Öpfeli's Fabia RS Motorsport Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUD-20151128-WA0015

    ,
  2. fabia rs vorstellung

    ,
  3. skoda fabia rs motorsport edition

Die Seite wird geladen...

Öpfeli's Fabia RS Motorsport Edition - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....