Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

Diskutiere OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...

1. #1 nickidienase, 14.07.2016
    nickidienase

nickidienase

Hi,

ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können.
    Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem neuwertigen Zustand.
    Der Neupreis liegt bei 229€ ich biete ihn hier für 129€ inkl. Versand an.
    Abholung in Aachen ist auch möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergmann23, 23.12.2016
    Bergmann23

Bergmann23

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    Hi, ist das einfach Plug&Play? Also ohne Löten oder Krimpen von Leitungen?
    Der Adapter macht doch aus 1.6 ein 2.0 - also theoretisch müssten dann auch andere Radios laufen (Zenec)?

Thema:

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

Die Seite wird geladen...

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...