Verkauft OEMPlus CAN-Bridge (RNS 510/Columbus TP1.6)

Diskutiere OEMPlus CAN-Bridge (RNS 510/Columbus TP1.6) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT! Hi, ich habe einen CAN-Bus-Adapter abzugeben, speziell für das Columbus bzw. RNS510. Damit kann das Columbus auch in älteren...

1. #1 Bergmann23, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    Bergmann23

Bergmann23

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    VERKAUFT!

Hi,

ich habe einen CAN-Bus-Adapter abzugeben, speziell für das Columbus bzw. RNS510. Damit kann das Columbus auch in älteren Fahrzeugen genutzt werden, die noch TP1.6 verwenden. Auch Lenkradfernbedienung und Anzeige in MFA (auch Navi) funktioniert damit.

Es ist das CAN-Bridge TP1.6-2.0, das einzige, bei dem wirklich alles problemlos funktioniert und es auch kein "Offroad" bei der Navigation gibt. (Ich hatte vorher das von Kufatec, das hatte leider nie richtig funktioniert).

Das Ding läuft bei Ebay unter der Artikelnummer 202288557260.

Grüße
    Jörg

Thema:

OEMPlus CAN-Bridge (RNS 510/Columbus TP1.6)

Die Seite wird geladen...

OEMPlus CAN-Bridge (RNS 510/Columbus TP1.6) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus Displayschutz

Columbus Displayschutz: Hallo Zusammen nach der ersten Fahrt bei ungünstig stehender Sonne, stand für mich fest, dass da eine Entspiegelung am Columbus her muss. Nach...
  2. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  3. Kurzschluss USB Columbus

Kurzschluss USB Columbus: Hallo Skoda Community, bei mir ist leider während der Fahrt das angeschlossene USB -c Kabel (an den Port unterhalb vom Columbus) in den...
  4. KML POI'S in Columbus importieren

KML POI'S in Columbus importieren: Hallo Leute, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Superb 3FL Style Limo. Ich habe ua. das Technik-Paket mit dem "Columbus" Navi...
  5. Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008

Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden