Privatverkauf OEM Xenonbrenner Philips D3S

Diskutiere OEM Xenonbrenner Philips D3S im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein Satz Philips Xenon Brenner, aus einen O3 Mj 2017. Die Brenner waren seit Juli 2016 bis letzten Samstag im Fahrzeug...

1. #1 BluesSkoda, 08.02.2018
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Hallo,

Zum Verkauf steht ein Satz Philips Xenon Brenner, aus einen O3 Mj 2017.

Die Brenner waren seit Juli 2016 bis letzten Samstag im Fahrzeug verbaut.

Funktionierten 1A

VB 40 Euro inkl. Versand

Bilder auf Anfrage

Thema:

OEM Xenonbrenner Philips D3S

Die Seite wird geladen...

OEM Xenonbrenner Philips D3S - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  2. Verkauft Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  3. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  4. OEM Lichtschalter Weiß

OEM Lichtschalter Weiß: Abend Gemeinde. Habe bissi Gesucht aber irgendwie nix gefunden. Gibt es einen OEM Lichtschalter mit Auto Stellung sowieso Nebler welcher Weiß...
  5. Privatverkauf Xenon Brenner Philips XenStart D3S

Xenon Brenner Philips XenStart D3S: Verkaufe hier zwei Original Xenon Werks Brenner vom Octavia 3 BJ 9/2014, diese waren ca 30.000km verbaut und wurden durch CBI ersetzt. Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden