Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten

Diskutiere OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem das 310 bei mir mit MFL gegangen ist sollte es ja das 315 auch tuen. Sehe hier keinen Unterschied zum Can.

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Nachdem das 310 bei mir mit MFL gegangen ist sollte es ja das 315 auch tuen.

Sehe hier keinen Unterschied zum Can.

2. tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    D.h. ein (altes) Columbus sollte laufen und alles unterstützen?
    Da ist dann aber zumindest ein zusätzliches Steuergerät für die Bluetooth-FSE notwendig so wie ich das gelesen habe?

Vielleicht schlage ich auch einfach da zu... :whistling:

3. #183 fireball, 23.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    5238-Mod, Firmware drauf, dazu dann noch den vFL-Patch, dann läuft das - bis auf die PDC-Anzeige. Und ja, FSE kommt extra.

4. #184 Horseman_sh, 25.07.2019
    Horseman_sh

Horseman_sh

Fahrzeug:
    Skoda yeti 2.0 tdi 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Thomas Thies
    Kilometerstand:
    13300
    Ich habe einen Yeti 2.0 TDI 4x4 gebaut 06.2011. Mit dem serienmässigem Bolero. und den Front und Hecksesoren für die Parkdistancanzeige. Ich möchte gern, da ich häufig einen Anhänger anhängen muss die Skoda Rückfahrkamera einbauen. Wie funktioniert es mit meinem Radio?

5. #185 fireball, 25.07.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Mangels Videoeingang am Bolero: garnicht (die Bolero von Blaupunkt mit Video-In wurden nur bis 2010 irgendwann gebaut).

6. Sjofun

Sjofun

Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier im Forum. Nach der suche für eine Lösung meines Problems bin ich jedesmal hier gelandet. Jetzt frage ich hier einmal.

Ich habe mir einen guten gebrauchten Skoda Octavia 2 (1Z) Family 1.4 TSI mit 7 Gang Doppel Kupplungs Automatikgetriebe geholt. Genaue Bezeichnung: SKODA Octavia Combi 1.4 TSI DSG Family 5T. Erstzulassung war 30.3.12. Basisvariante mit Komfort Ausstattung. Demzufolge war leider nur ein Mediasystem "Swing" verbaut. Jetzt konnte ich allerdings ein OEM Radio "Bolero" mit Frontblende für 230 Euro ergattern.

Welche ganzen Kabel muss ich mir jetzt noch zulegen damit alle Funktionen des "Bolero" funktionieren. Im 1. Post steht zwar ganz unten eine Liste mit Sachen welche man benötigt, aber die Links führen mich nicht zu den Produkten. Wer kann mir eine Aktuelle liste an Kabeln die ich jetzt noch für alle Funktionen des "Bolero" benötige, am besten mit Link wo ich diese herbeiziehen kann, zukommen lassen.

Für weitere Fragen stehe ich auch per PM zu Verfügung oder auch Whatsapp wenn gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Sjofun (Daniel)

Thema: OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing

,
  2. skoda swing radio

,
  3. skoda radio

,
  4. Skoda Radios,
  5. radio swing,
  6. skoda fabia 5j navi,
  7. skoda superb swing,
  8. USB Anschluss skoda fabia II,
  9. разъем на swing 5j0 035161g,
  10. autoradio skoda octavia 2,
  11. skoda swing 2011,
  12. oktavia bolero,
  13. radio fabia ii,
  14. original skoda rapid radio,
  15. original navi skoda fabia,
  16. skoda fabia bluetooth verbinden anleitung,
  17. original skoda Bolero autoradio,
  18. radio skoda octavia ausbauen,
  19. skoda fabia combi 5j tuning,
  20. superb 2 mdi,
  21. skoda superb 2011 navi,
  22. navi octavia 2 original,
  23. Skoda Yeti Navi Nachrüsten,
  24. bolero navi,
  25. amundsen skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  2. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  3. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  4. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  5. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden