oem PFSE nachrüsten

Diskutiere oem PFSE nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will im Rapid active NH1 bj 2014 eine oem pfse nachrüsten TN 3C8 035 730D. Jetzt ist die Frage kann mir jemand fotos schicken wo die...

1. #1 Lex7636, 06.11.2018
    Lex7636

Lex7636

Hallo,

ich will im Rapid active NH1 bj 2014 eine oem pfse nachrüsten TN 3C8 035 730D.

Jetzt ist die Frage kann mir jemand fotos schicken wo die original sitz und wie es dort aussieht möchte dieses riesending nicht einfach hinterm radio reinquetschen.

danke schon mal

2. #2 irixfan, 06.11.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Wenn ich mich nicht irre, war das Teil im Z1 unterm Beifahrersitz verbaut.

Thema: oem PFSE nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pfse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

oem PFSE nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  2. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  3. Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten: Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...
  4. Karoq Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
  5. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden