OEM Nummer für Steuerkettenreparatursatz Skoda Fabia 2 (5J)

Diskutiere OEM Nummer für Steuerkettenreparatursatz Skoda Fabia 2 (5J) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche die OEM Nummer für einen originalen(!) Steuerketten Reparatursatz. Skoda Fabia 2 (5J) Motorcode CHFA. Nett wäre auch eine Bezugsmöglichkeit.
deus

deus

Ich suche die OEM Nummer für einen originalen(!) Steuerketten Reparatursatz. Skoda Fabia 2 (5J) Motorcode CHFA. Nett wäre auch eine Bezugsmöglichkeit.
Es gibt keine Nummer für einen Satz.
Es sind alles Einzelteile.
Bezugsmöglichkeit ist der Vertragshändler.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Für Deinen Motorcode leider nicht. Die Bildnummer 10 in 109-050 ist mehrfach belegt und da steht "Reparatursatz für Steuerkette" für BZG und CEVA.

muema111

Dran denken, dass Spannrolle und Wasserpumpe mit getauscht werden.

Ein Komplettset gibt es bei freien Werkstätten zu kaufen.

So hab ich das jedenfalls gemacht.

Thema:

OEM Nummer für Steuerkettenreparatursatz Skoda Fabia 2 (5J)

OEM Nummer für Steuerkettenreparatursatz Skoda Fabia 2 (5J) - Ähnliche Themen

Teilenummer Radlagersatz Skoda Fabia 2 (5J) hinten: Ich suche die OE Bestellnummer für eine komplette Radnabe hinten mit Radlager. Skoda Fabia 2 (5J) KBA: 8004 und AFG. Welchen Hersteller kann man...
Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck): Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer passenden Babyschale für unser Skoda Fabia 5j (2012). Kollegen haben uns den "Cybex Aton M i-Size &...
Kraftstoffgemisch zu mager Fehler P0171: Hallo, Skoda Fabia 5J mit Motorcode CHFA Baujahr 2009 mit 118000 km. Er startet schlecht, wenn man das Bremspedal vorher mehrmals tritt, spring er...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Sportlenkradnabe für Skoda Fabia 5j 2009: Hey Leute Wisst ihr zufällig welche Sportlenkradnabe auf den Skoda Fabia 5j 2009 passt.Weil ich möchte gerne ein 32er Momo Sportlenkrad verbauen...
Oben