Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

Diskutiere OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro

1. #1 BluesSkoda, 20.09.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze.

VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro

Anhänge:

2. #2 Rumgebastel, 20.09.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Ist das dann schon der größere Multimediahalter? Sollte ja mit dem MJ17 kommen. (Sieht aber eher nach dem kleinen aus.)

3. #3 BluesSkoda, 20.09.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550

Die neue Version welche mit Mj 2017 kommen solltewird erste Ende, des Jahres mit ausgeliefert.

Aktuell sind noch die kleinen mit drin

Anhänge:

Thema: OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tablet halter

,
  2. skoda octavia tablet halterung

,
  3. skoda fabia tablet halterung kopfstütze

,
  4. octavia 3 tablethalter,
  5. skoda octavia halterung kopfstütze
Die Seite wird geladen...

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  3. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  4. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...
  5. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...