OEM Bremsbeläge hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von albatrosxxl, 14.04.2014.

  1. #1 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

    albatrosxxl

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand bitte die Teilenummer der Bremsbeläge (hinten) durchgeben. Mein Roomster ist Bj. 2008, 1,4 TDI, 59 kW. 15 Zoll Felgen. Es handelt sich um die Style Edition. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die folgenden ATE-Bremsbeläge passen:

    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
    ATE - Ref.: 13.0460-2894.2

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die werden passen, so viele Möglichkeiten gibt es nicht.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    überleg Dir aber noch, ob Du nicht gleich kermamische Beläge haben willst.
    Staubarm, längerlebig, evtl. weniger rostanfällig (weil keine Metallpartikel enthalten)...
    kosten so 15%-20% Aufpreis...
     
  5. #4 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

    albatrosxxl

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten.
    @Mexxin
    wäre eine Überlegung wert, aber ich bau diesmal die Standardbeläge ein und gut ist. Beim nächsten Auto versuche probiere ich die Keramikteile mal aus ;)

    MFG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM Bremsbeläge hinten

Die Seite wird geladen...

OEM Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

    Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...