OEM Bremsbeläge hinten

Diskutiere OEM Bremsbeläge hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte die Teilenummer der Bremsbeläge (hinten) durchgeben. Mein Roomster ist Bj. 2008, 1,4 TDI, 59 kW. 15 Zoll...

  1. #1 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

    albatrosxxl

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand bitte die Teilenummer der Bremsbeläge (hinten) durchgeben. Mein Roomster ist Bj. 2008, 1,4 TDI, 59 kW. 15 Zoll Felgen. Es handelt sich um die Style Edition. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die folgenden ATE-Bremsbeläge passen:

    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
    ATE - Ref.: 13.0460-2894.2

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Die werden passen, so viele Möglichkeiten gibt es nicht.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    überleg Dir aber noch, ob Du nicht gleich kermamische Beläge haben willst.
    Staubarm, längerlebig, evtl. weniger rostanfällig (weil keine Metallpartikel enthalten)...
    kosten so 15%-20% Aufpreis...
     
  5. #4 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

    albatrosxxl

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten.
    @Mexxin
    wäre eine Überlegung wert, aber ich bau diesmal die Standardbeläge ein und gut ist. Beim nächsten Auto versuche probiere ich die Keramikteile mal aus ;)

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM Bremsbeläge hinten

Die Seite wird geladen...

OEM Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...