OEM Bremsbeläge hinten

Diskutiere OEM Bremsbeläge hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte die Teilenummer der Bremsbeläge (hinten) durchgeben. Mein Roomster ist Bj. 2008, 1,4 TDI, 59 kW. 15 Zoll...

1. #1 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

albatrosxxl

Hallo zusammen,

könnte mir jemand bitte die Teilenummer der Bremsbeläge (hinten) durchgeben. Mein Roomster ist Bj. 2008, 1,4 TDI, 59 kW. 15 Zoll Felgen. Es handelt sich um die Style Edition. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die folgenden ATE-Bremsbeläge passen:

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
    ATE - Ref.: 13.0460-2894.2

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die werden passen, so viele Möglichkeiten gibt es nicht.

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    überleg Dir aber noch, ob Du nicht gleich kermamische Beläge haben willst.
    Staubarm, längerlebig, evtl. weniger rostanfällig (weil keine Metallpartikel enthalten)...
    kosten so 15%-20% Aufpreis...

5. #4 albatrosxxl, 14.04.2014
    albatrosxxl

albatrosxxl

danke für die Antworten.
    @Mexxin
    wäre eine Überlegung wert, aber ich bau diesmal die Standardbeläge ein und gut ist. Beim nächsten Auto versuche probiere ich die Keramikteile mal aus ;)

MFG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM Bremsbeläge hinten

Die Seite wird geladen...

OEM Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...