Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! wollte fragen ob es sein kann das die ölablassschraube eine innensechskantschraube ist??? danke

1. #1 blutsvense, 20.11.2010
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    wollte fragen ob es sein kann das die ölablassschraube eine innensechskantschraube ist???
    danke

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

ja so ist es bei den 1.2 ern...

3. #3 Octavia_TDI, 20.11.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ja, 6mm Inbußschraube.

Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel nach dem Einfahren

Ölwechsel nach dem Einfahren: Der Händler, der mir den Wagen ausgeliefert hat, hat einen Ölwechsel nach 1.500 km empfohlen. Das wäre der erste Neuwagen seit langem, wo ich...
  2. Kann (Sollte) man beim S2 CFGB den Ölwechsel selber machen?

Kann (Sollte) man beim S2 CFGB den Ölwechsel selber machen?: Mein S2 ist BJ12 und hat Longlife, also alle 2 Jahre oder 30tkm lt. KI. Wäre es sinnvoll einen zusätzlichen Ölwechsel jedes Jahr selber zusätzlich...
  3. Do it yourself (DIY) Ölwechsel am 1.4 TDI (CUSB)

Do it yourself (DIY) Ölwechsel am 1.4 TDI (CUSB): Hi, ich habe gestern an unseren Skoda Fabia III Combi 1.4 TDI (90 PS) mit CUSB Motor selbst den Ölwechsel durchgeführt und dachte ich schreibe...
  4. Ölstand nach Ölwechsel gestiegen

Ölstand nach Ölwechsel gestiegen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 PS Bj.2012 habe ich bei ca. 63000 einen Ölwechsel durchgeführt. Bei ca. 66000 Tsd. ( nach...
  5. Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?

Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?: Hallo, bei mir zeigt er seit paar Tage die Ölwechselmeldung an, weil ich dann die 15tkm runter habe aber eigentlich müsste es doch ein variables...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden