Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! wollte fragen ob es sein kann das die ölablassschraube eine innensechskantschraube ist??? danke
#
schau mal hier: Ölwechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölwechsel Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
128
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !

ja so ist es bei den 1.2 ern...
 
  • Ölwechsel Beitrag #3
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
1
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Ja, 6mm Inbußschraube.
 
Thema:

Ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

Jährlicher Ölwechsel nötig?: Hi :) Ist ein jährlicher Ölwechsel wirklich notwendig? Seit dem letzten Ölwechsel im März 2021 sind wir ca. 7'000km gefahren. Was ist denn die...
Wann ist erster Ölwechsel fällig: Guten Tag, ich fahre einen Skoda Fabia Combi BJ 2021 mit EZ 10/2021. In der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges steht drin, dass die Erstinspektion...
Hallo habe einen Kamiq Bj 15.12.2020 etwa 3500 Km gefahren auf dem Display erscheint Ölwechsel in 21 Tagen.: Kamiq 3500 Km. gefahren in 1,5 Jahren der Werkstattleiter sagte mir der frühe Ölwechsel wäre auf Grund der wenigen Km und der vielen Kurzstrecken...
Fragen zu Inspektion vom Fabia Combi BJ19 1.0 TSI 110PS: Abend meine Fabia Freunde, Ich würde sehr gerne die Inspektion an meine Fabia selbst durchführen. Und hätte zu meiner Inspektion Materialliste...
Ölwahl Skoda Fabia III 2016 NJ3 1.0 999ccm, 60PS, HSN 8004 TSN: AON: Hallo zusammen, welches Öl sollte ich verwenden für den jährlichen Ölwechsel (Festintervall). Aktuell ist er auf Longlife 5W30 eingestellt durch...
Oben