Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! wollte fragen ob es sein kann das die ölablassschraube eine innensechskantschraube ist??? danke
#
schau mal hier: Ölwechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !

ja so ist es bei den 1.2 ern...
 

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Ja, 6mm Inbußschraube.
 
Thema:

Ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

DAB oder DAB+?: Hi, ich wollte mal fragen woran man erkenne kann, ob ein Radio DAB oder DAB+ unterstützt.
Ölwechsel Anleitung: Hi, kennt jemand eine Anleitung oder ein Video dass den Ölwechsel beschreibt? Also: - benötigte Werkzeuge - Vorgehensweise Es muss doch da was...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Oben