Ölwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS2004, 06.04.2010.

1. #1 FabiaRS2004, 06.04.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo! Kurze Frage, Kann ich bei meinem Fabia RS das Öl selbst wechseln (sprich, die ölwanne von unten aufschrauben und das Öl ablassen) oder MUSS das Öl von oben über die Öffung wo man den Ölstand kontrolliert abgesaugt werden?

Bitte um Antworten. wär wichtig!

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.04.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kannst du selbst machen ... Allerdings auf die ordnungsgemäße Entsorgung des Altöles achten ;).

Andreas :D

4. #3 FabiaRS2004, 06.04.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    ok, herzlichen dank

5. #4 theblade, 07.04.2010
    theblade

theblade

ölwanne abnhehmen um das öl zu wechseln? ^^ Jedes Auto hat eigentlich ne ölablassschraube ;-P

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb ölwechsel selbst

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  2. Ölwechsel

Ölwechsel: Hi! ich möchte bei meinem Citigo Teile der Inspektion selbst machen. Als Anfänger hätte ich da an den Ölwechsel gedacht. Mir schwebt folgendes...
  3. Warum noch Ölwechsel ?

Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...
  4. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  5. Kessy system und ölwechsel frage

Kessy system und ölwechsel frage: Hallo Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins...