ölwechsel

Diskutiere ölwechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! wollte mal wissen wie teuer ca ein Ölwechsel ist für superb 1.8T?

1. #1 flammbude, 03.08.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    wollte mal wissen wie teuer ca ein Ölwechsel ist für superb 1.8T?

2. #2 yoShy6412, 03.08.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    bei meiner letzten Inspektion (wurde ja auch Ölwechsel gemacht) stand folgendes auf der Rechnung:

- Ölwechselservice > 14,06
    - Motoröl > 71,58
    - Ölfilter > 7,56

Macht also 93,20€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Kommst natürlich um einiges günstiger, wenn du dein eigenes Motoröl mitbringst (also voher bei ATU oder so kaufst)

Thema:

ölwechsel

Die Seite wird geladen...

ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  2. Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo , hab meinen Fabia 1,6 'Tdi 74 PS Bj 2011 im April mit 72.000 km gekauft. Laut Serviceheft hat der Vorbesitzer alle 15.000 km einen...
  3. Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?

Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?: Liebe Leute, auch wenn zum Thema Öl alles Mögliche rauf und runter besprochen wurde, möchte ich doch mal in meinem konkreten Fall fragen: Ich...
  4. Ölwechsel - Welches Öl?

Ölwechsel - Welches Öl?: Moin. Leider findet die Suchfunktion nichts bzw ich bin zu blöd. Dabei weiß ich eigentlich das es irgendwo schon sowas gegeben haben muss. Bei...
  5. Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör

Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör: Hallo wartende Kodiaq-Kunden, hier ein Schreiben von SKODA AUTO Deutschland GmbH bzgl. der Anfrage zu einer 10-monatigen Lieferzeit (Ende offen)...