ölwechsel

Diskutiere ölwechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! wollte mal wissen wie teuer ca ein Ölwechsel ist für superb 1.8T?

  1. #1 flammbude, 03.08.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wollte mal wissen wie teuer ca ein Ölwechsel ist für superb 1.8T?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 03.08.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    bei meiner letzten Inspektion (wurde ja auch Ölwechsel gemacht) stand folgendes auf der Rechnung:

    - Ölwechselservice > 14,06
    - Motoröl > 71,58
    - Ölfilter > 7,56

    Macht also 93,20€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Kommst natürlich um einiges günstiger, wenn du dein eigenes Motoröl mitbringst (also voher bei ATU oder so kaufst)
     
Thema:

ölwechsel

Die Seite wird geladen...

ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölmenge bei Ölwechsel

    Ölmenge bei Ölwechsel: Da ich leider im Handbuch dazu nichts gefunden habe, frage ich mal in die Runde. Wieviel Öl ist im neuen Fabia, 3,5l; 4l; oder mehr? Ich habe...
  2. Ölwechsel nach 1000km?

    Ölwechsel nach 1000km?: Hallo ihr Skoda Fahrer, seit Dezember bin stolzer Besitzer einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI. Mittlerweile zeigt der Tacho auch schon knappe...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hi! ich möchte bei meinem Citigo Teile der Inspektion selbst machen. Als Anfänger hätte ich da an den Ölwechsel gedacht. Mir schwebt folgendes...
  5. Warum noch Ölwechsel ?

    Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...