Ölwechsel-Warnhinweis selbst zurückstellen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti911, 31.05.2004.

  1. #1 Basti911, 31.05.2004
    Basti911

    Basti911 Guest

    Hi !

    Bei mir ist heute zum ersten Mal im Display der Schriftzug "OIL" aufgetaucht, der mich darauf hinweist, dass der Ölwechsel fällig ist.

    Frage: Taucht dieser abhängig vom Zustand des Öls auf, oder einfach nach 15 tKm?

    Frage: Kann man diese Warnung selbst abstellen bzw. erst nach weiteren 15 tKm erneut zum Leuchten bringen?
    Ich würde nämlich den Ölwechsel selbst machen.


    Wie macht ihr das ?




    Vielen Dank, Basti!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Die Anzeige erscheint alle 15.000 km nachdem sie zurückgestellt wurde.

    Wie das zrückstellen vor sich geht, steht im Handbuch des Fabia und im Forum findest du das auch zuhauf (Suchfunktion nutzen):

    Service-Anzeige zurückstellen ?
    Service Rücksteller

    ... nur mal 2 Beispiele :D
     
Thema:

Ölwechsel-Warnhinweis selbst zurückstellen...

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel-Warnhinweis selbst zurückstellen... - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  2. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hi! ich möchte bei meinem Citigo Teile der Inspektion selbst machen. Als Anfänger hätte ich da an den Ölwechsel gedacht. Mir schwebt folgendes...
  3. Warum noch Ölwechsel ?

    Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...
  4. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

    Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  5. Haldex Kupplung Ölwechsel

    Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...