Ölwechsel und kleine Spielerei

Diskutiere Ölwechsel und kleine Spielerei im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...

1. #1 0²ctavist, 12.07.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt.
    Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage löste sich eh schon langsam auf, also habe ich mit einem Pinsel das graue Mehl vom Motor entfernt und die Motorabdeckung mal wieder ordentlich gesäubert und auch direkt den Innenteil silbern lackiert...

Paddy9109 und ChrisPike gefällt das.
Thema:

Ölwechsel und kleine Spielerei

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel und kleine Spielerei - Ähnliche Themen

1. oelwechsel

oelwechsel: hallo,hier kommt eine frage vom senneblitz yeti 1,2ltr. 77kw km/stand 62500 bj. 2013 bisher war der wagen im ca. 2jahres turnus in der werkstatt...
  2. Werkstatt untersagt Ölwechsel mit 5W40 bzw. Wechselintervalländerung

Werkstatt untersagt Ölwechsel mit 5W40 bzw. Wechselintervalländerung: Hallo zusammen, ich wollte das Öl von meinem Karoq - Bj 2019 - 1,5 TSI wechseln lassen und in dem Zuge auf das jährliche Wechselintervall...
  3. Nach Ölwechsel - Auto stottert

Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
  4. Ölwechsel/Inspektion

Ölwechsel/Inspektion: Hallo, letztens bin ich bei meinem Octavia RS lll das Fahrzeug Menu durchgegangen. Auf dem Display stand nächster Ölwechsel in 200 Tagen! Jetzt...
  5. Kleiner Service oder wo finde ich was? - Zündkerzen, Ölwechsel, Filterwechsel

Kleiner Service oder wo finde ich was? - Zündkerzen, Ölwechsel, Filterwechsel: Hallo zusammen, ich habe den Luftfilter gewechselt, hatte sich ganz schön was angesammelt. Bekommen habe ich beim Stahlgruber aber nur einen K&N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden