Ölwechsel nach 7tsd km ?

Diskutiere Ölwechsel nach 7tsd km ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zufällig habe ich vorgestern im Mäusekino folgendes festgestellt: Nächste Inspektion/Ölservice in 89 Tagen oder 11000 km. Da ich jetzt ca 19200 km...

1. #21 wolle52, 08.01.2019
    wolle52

wolle52

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 190 PS 4x4 11/2017 u. Audi A3 Cabrio 1,4 TFSI 4/2015
    Werkstatt/Händler:
    Kath Gruppe Bordesholm
    Kilometerstand:
    22000 / 31000
    Zufällig habe ich vorgestern im Mäusekino folgendes festgestellt:
    Nächste Inspektion/Ölservice in 89 Tagen oder 11000 km. Da ich jetzt ca 19200 km auf der Uhr habe, kommt das mit den 11000 km schon hin.
    Die (tschechische) EZ war am 22.11.2017, so steht es auch im Handbuch und auch im Garantieschein. Das COC-Dokument wurde jedoch am 19.04.2017 ausgestellt (ist das das Produktionsdatum?). Falls die 24 Monate ab dem letztgenannten Datum laufen würden, hätte ich jetzt nur noch 60 Tage statt 89...

Thema: Ölwechsel nach 7tsd km ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nach 8 monaten oelwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel nach 7tsd km ? - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel : Betr: VW Norm

Ölwechsel : Betr: VW Norm: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe einen Skoda Fabia 5J , 11/2014 . 63 KW / 86PS 1.4 Benzin Dieser wurde am Tag der Zulassung sofort auf LPG...
  2. Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung

Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich...
  3. Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI

Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI: Hallo liebe Forengemeinde! Bei meinem og Spaceback EZ 05/2015 66kw ist der Ölwechsel fällig. Die Ölwechsel habe ich bisher bei meinen PKW...
  4. Schon wieder Ölwechsel!

Schon wieder Ölwechsel!: Hatte erst im Juli Ölwechsel . Jetzt nach ca 15000 km leuchtet die Anzeige. Ich weiss. Kurzstrecken ect. Weiter fahren oder besser wechseln? Habe...
  5. Nach Ölwechsel...neuer Motor..

Nach Ölwechsel...neuer Motor..: Nein..der Motor von meinem Dicken ist nicht kaputt..^^ Habe heute außer Ölwechsel bei der Haldexkupplung auch noch das Motoröl wechseln lassen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden