Ölwechsel/Inspektion

Diskutiere Ölwechsel/Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztens bin ich bei meinem Octavia RS lll das Fahrzeug Menu durchgegangen. Auf dem Display stand nächster Ölwechsel in 200 Tagen! Jetzt...

1. Goetze

Goetze

Hallo,
    letztens bin ich bei meinem Octavia RS lll das Fahrzeug Menu durchgegangen.
    Auf dem Display stand nächster Ölwechsel in 200 Tagen!
    Jetzt steht da in 241 und auch die Kilometer angabe ist nach oben gegangen.
    Ist das heutzutage normal dass das Fahrzeug selber merkt wann der nächste Ölwechsel bzw. die nächste Inspektion gemacht werden muss oder stimmt da etwas nicht?

2. #2 dathobi, 03.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nennt sich Variable daher ja auch BIS zu 2 Jahre oder BIS zu 30.000 km.

Thema:

Ölwechsel/Inspektion

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel/Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion - Ölwechsel

Inspektion - Ölwechsel: Hallo, ich habe eben mein Auto von der Inspektion zurück gekommen. Die Inspektion fand ohne Ölwechsel statt. Das dumm, im Auto wurde der...
  2. Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion

Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion: Hallo Leute, Ende Dezember habe ich das Fahrzeug gebraucht gekauft und Anfang Januar bei KM- Stand 127 000 sicherheitshalber zur Inspektion mit...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Kosten Ölwechsel / Ölwechselservice oder Inspektion?

Kosten Ölwechsel / Ölwechselservice oder Inspektion?: Hallo zusammen! Wir fahren einen Fabia 2 von 2009, 77kw, Motorkennbuchstabe BTS, knapp 78000 auf der Uhr. Jährliche Fahrleistung ca zwischen 5000...
  5. Vorzeitiger Ölwechsel, mit oder ohne Inspektion

Vorzeitiger Ölwechsel, mit oder ohne Inspektion: Moin, diesmal geht um den Fabia 2 meiner Schwester. Ihr Tacho zeigt jetzt aktuell 27.xxx KM und in 500km is Ölwechsel fällig, die 2 Jahre zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden