Ölwechsel Haldex-Kupplung

Diskutiere Ölwechsel Haldex-Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich suche eine Anleitung für Öl- und Filterwechsel an der Haldex-Kupplung beim Octavia I. Wer kann mir, vielleicht sogar mit Fotos...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Range Rover
    Guten Morgen,
    ich suche eine Anleitung für Öl- und Filterwechsel an der Haldex-Kupplung
    beim Octavia I.
    Wer kann mir, vielleicht sogar mit Fotos oder Zeichnung weiterhelfen?
    Gruss CK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 07.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wenn du suchst dann benutz bitte auch erstmal die Suchfunktion des Forums.

    Ansosnten sind deine Infos auch sehr spärlich. Willst du nur das Öl wechseln oder auch den Filter? Hast du nen Benziner oder Diesel? Wieviel hat er gelaufen? Den Filter kriegst du ohne das Spezialwerkzeug nicht gewechselt.
     
Thema: Ölwechsel Haldex-Kupplung
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Haldex-Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  3. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  4. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  5. Ölmenge bei Ölwechsel

    Ölmenge bei Ölwechsel: Da ich leider im Handbuch dazu nichts gefunden habe, frage ich mal in die Runde. Wieviel Öl ist im neuen Fabia, 3,5l; 4l; oder mehr? Ich habe...