Ölwechsel Haldex-Kupplung

Diskutiere Ölwechsel Haldex-Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich suche eine Anleitung für Öl- und Filterwechsel an der Haldex-Kupplung beim Octavia I. Wer kann mir, vielleicht sogar mit Fotos...

1. ck

ck

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Guten Morgen,
    ich suche eine Anleitung für Öl- und Filterwechsel an der Haldex-Kupplung
    beim Octavia I.
    Wer kann mir, vielleicht sogar mit Fotos oder Zeichnung weiterhelfen?
    Gruss CK

2. #2 SKODA DOC, 07.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Wenn du suchst dann benutz bitte auch erstmal die Suchfunktion des Forums.

Ansosnten sind deine Infos auch sehr spärlich. Willst du nur das Öl wechseln oder auch den Filter? Hast du nen Benziner oder Diesel? Wieviel hat er gelaufen? Den Filter kriegst du ohne das Spezialwerkzeug nicht gewechselt.

Thema: Ölwechsel Haldex-Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haldex octavia 4x4 www.skodacommunity.de

,
  2. kupplungsöl skoda

,
  3. haldex öl wechseln octavia

,
  4. Skoda haldex oel,
  5. öl der haldex kupplung octavia
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Haldex-Kupplung - Ähnliche Themen

1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?

vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich bin seit der letzten Inspektion ca. 16.000 km gefahren und habe nun bald eine Urlaubsfahrt mit min. 3.000 km vor mir,...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  5. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...