Ölwechsel beim tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 16.11.2004.

  1. #1 teddy2000, 16.11.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hello!

    Frage - hat wer erfahrungen beim Ölwechsel beim Fabia tdi 75ps 3 häfenmaschine?Oder allgemein mit tdi? habs bis jetzt immer nur beim Benzinger gemacht. Kann mir da wer ne anleitung geben oder schicken? wäre ganz doll lieb :-)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Wo befürchtest du denn Unterschiede zwischen Diesel und Benziner beim Ölwechsel? ;-)

    Du brauchst nur das richtige Öl (siehe Betriebsanleitung) reinkippen...
     
  4. kane01

    kane01 Guest

    in der regel alle 15.000km
    beim fabia gibts leider kein longlife (in A zumindest)

    bzgl. öl gibts ja mehrere threats...
     
  5. #4 teddy2000, 16.11.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    also longlife gibts auch in A - ich fahr mit dem öl jetzt schon 21000km - mit skodatechniker abgesprochen. der grobe unterschied zwischen longlife und nicht longlife ist eigentlich nur, dass du einen anderen Ölfühler hast und ein spezielles Öl. Und so ein Öl hab ich drinnen.
    Die frage is die, was ich alles abmontieren muss um irgendwo hinzukommen...
     
  6. kane01

    kane01 Guest

    witztig beim fabia haben sie mir gesagt gibt für A kein longlife. bei den reimporten schon...
    egal...
    warum abmontieren????
    motorkapselung runter und motorabdeckung oben-fertig.
    das ist heute bei jedem auto zu machen :)
     
Thema:

Ölwechsel beim tdi

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel beim tdi - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...