Ölwechsel beim Greenline - Motorbodenverkleidung entfernen?

Diskutiere Ölwechsel beim Greenline - Motorbodenverkleidung entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SK Gemeinde, muss man beim Ölwechsel die Motorraumverkleidung des GL abmontieren oder liegt der Ölwannenauslass frei? Falls man...

  1. Tash

    Tash

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Haardt und Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo SK Gemeinde,



    muss man beim Ölwechsel die Motorraumverkleidung des GL abmontieren oder liegt der Ölwannenauslass frei?

    Falls man abmontieren muss, ist dies ein größerer Akt und wie funktioniert das Ganze?



    Nein, keine Sorge, ich mache keinen Ölwechsel im Hinterhof oder Wald, sondern da ich nen Ölwechsel bei ner freien Werkstatt (mit selbstmitgebrachtem Öl) plane, wollte ich mich im Vornherein erkundigen, ob die Werkstatt nen Aufpreis berechnen könnte, falls die Montage der Bodenverkleidung ein zu großer Akt ist.

    Danke!
     
Thema:

Ölwechsel beim Greenline - Motorbodenverkleidung entfernen?

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel beim Greenline - Motorbodenverkleidung entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...