ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI

Diskutiere ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich fahre mein octavia II 1.9 TDI schon seit 2 jahre etwa 22000km pro jahr...die erste inspektion hat mir etwa 200€ gekostet...jetzt...

  1. #1 alexheff, 15.03.2009
    alexheff

    alexheff

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal(Pfalz)
    Fahrzeug:
    skoda oktavia II 1.9 TDI (105PS) DPF
    Kilometerstand:
    44000
    hallo leute ich fahre mein octavia II 1.9 TDI schon seit 2 jahre etwa 22000km pro jahr...die erste inspektion hat mir etwa 200€ gekostet...jetzt hab ich schon 44000km auf dem tacho...und daher die frage soll ich bei dem kilometerstand inspektion machen oder kann ich nur ölwechsel und bremsflüssigkeit wechsel machen...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Ölmenge bei Ölwechsel

    Ölmenge bei Ölwechsel: Da ich leider im Handbuch dazu nichts gefunden habe, frage ich mal in die Runde. Wieviel Öl ist im neuen Fabia, 3,5l; 4l; oder mehr? Ich habe...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...