ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alexheff, 15.03.2009.

  1. #1 alexheff, 15.03.2009
    alexheff

    alexheff

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal(Pfalz)
    Fahrzeug:
    skoda oktavia II 1.9 TDI (105PS) DPF
    Kilometerstand:
    44000
    hallo leute ich fahre mein octavia II 1.9 TDI schon seit 2 jahre etwa 22000km pro jahr...die erste inspektion hat mir etwa 200€ gekostet...jetzt hab ich schon 44000km auf dem tacho...und daher die frage soll ich bei dem kilometerstand inspektion machen oder kann ich nur ölwechsel und bremsflüssigkeit wechsel machen...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

ölwechsel bei meinem skoda oktavia II 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....