Ölwechsel Abzocke - was tun???
Diskutiere Ölwechsel Abzocke - was tun??? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe folgendes Problem, was mich maßlos ärgert. Wir haben einen Octavia 3 TDI 1.6 (105PS). An diesem wurde bei rund 27000km ein Ölwechsel...
Seite 1 von 3
Thema: Ölwechsel Abzocke - was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abzocke bei ölwechsel
,ölwechsel wird nicht benötigt abzocke
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel Abzocke - was tun??? - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel
Ölwechsel: Hallo zusammen, mein Oktavia 2, BJ 2010, 1,4 TSI hat im Rahmen eines Steuerkettenwechsels bei 62 tkm einen außerplanmäßigen ölwechsel mit... -
DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?
DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?: Hallo, Ich fahre seit 2017 den 150 PS TDI DSG 7Gang Style Kodiaq und es war ueberall zu lesen das man bei 60 000 km den DSG Oelwechsel machen... -
Wirren um den Ölwechsel
Wirren um den Ölwechsel: Hallo, bevor ich anfange: Suchfunktion ergibt Treffer zu diesem Thema, aber nicht die passende Antwort für mich. Mein Problem ist dieses (sorry)... -
Ölwechsel zu früh - Warum?
Ölwechsel zu früh - Warum?: Hallo Zusammen, wir sind seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1,4 TDI (105 PS) und nun auch gleich die erste Unklarheit hinsichtlich des... -
KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?
KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...