Ölwanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Flo Men, 11.07.2014.

  1. #1 Flo Men, 11.07.2014
    Flo Men

    Flo Men

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    habe da ne kleine Frage meine Freundin fährt nen Fabia 2 und ich will dort die Ölwanne wechseln (rost)
    und jetzt hab ich das Problem das mein Zulieferer nur eine Aluwanne mit Sensor bekommt und keine aus Blech kann ich die aus Alu auch verbauen oder ehr nicht??


    schonmal danke bis dahin :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn ich eine aus Alu bekommen könnte, würde ich sie auch nehmen...
    Und in deinem Fall würde ich sagen, wenn die beiden gleich, außer das Material, sind...nimm sie, Du hast doch einen Ölstandssensor drin oder nicht?
     
  4. #3 Flo Men, 12.07.2014
    Flo Men

    Flo Men

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jip ist ein sensor drin.
     
Thema:

Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne und Achsvermessung

    Ölwanne und Achsvermessung: Hallo , ich war heut zum Reifenwechsel da die erste Überraschung vorderen Reifen einseitig total abgefahren 8|, zum vergleich hinten war noch eine...
  2. Welche Ölwanne hat der Fabia 2 1,0 HTP

    Welche Ölwanne hat der Fabia 2 1,0 HTP: Will bei unserem Fabia 2 1,2 HTP mit 70 PS aus 2008 den Ölwechsel selber machen. Weis jemand was der für eine Ölwanne hat? Alu oder Blech? Damit...
  3. Fremdkörper in der Ölwanne

    Fremdkörper in der Ölwanne: Hallo Leute, Ich habe ein Problem ehr ein großes und zwar ist bei mir vom Ölmessstab der Trichter kaputt gegangen und als ich ihn komplett...
  4. Gewinde d. Ablassschraube kaputt: Ausbau d. Zweiliter-Ölwanne, grosses Drama?

    Gewinde d. Ablassschraube kaputt: Ausbau d. Zweiliter-Ölwanne, grosses Drama?: Moin. Das Gewinde für die Ölablassschraube in der Ölwanne eines 2.0-Fabias ist im Eimer. Ist der Austausch der Wanne ein grosses Problem? Denn...
  5. Ölwanne 1,4 86Ps

    Ölwanne 1,4 86Ps: brauche eure hilfe Wo bekomm ich eine neue Ölwanne mit Bohrung für den Ölsensor her.Bei Skoda wollen die 165€ für haben find ick happig