Ölwanne Skoda 110 r

Diskutiere Ölwanne Skoda 110 r im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann helfen,suche für meinen 110r eine ölwanne, Reno

1. Reno

Reno

Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    wer kann helfen,suche für meinen 110r eine ölwanne,
    Reno

2. #2 rapid 136, 20.04.2012
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Reno,

Hab noch eine tiefe Aluwanne vom alten 120er.
    Die passt an den 110R Motor drann.
    Evtl. mußt du den Saugkorb etwas noach unten biegen.
    Könnte ich am nächsten WE mit zu Andreas bringen.

Grüße Moritz.

Thema:

Ölwanne Skoda 110 r

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Skoda 110 r - Ähnliche Themen

1. Ölwanne viel zu tief

Ölwanne viel zu tief: Moinsen... ich fahre einen Fabia Bj. 2002 1.9tdi Kombi und vorne hängt meiner Meinung nach die Öllwanne und daher auch Unterfahrschutz viel zu...
  2. Loch im Gewinde in der Ölwanne

Loch im Gewinde in der Ölwanne: Habe am WE meinen Ölwechsel durchgeführt. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, das in der Ölwanne im Gewinde der Ölablassschraube ein Loch...
  3. Oktavia 1U5, Belastung Ölwanne

Oktavia 1U5, Belastung Ölwanne: Hallo zusammen, ich habe einen 1U5 mit AZJ Motor,an dem ich im Frühjahr den Zahnriemen wechseln will. Dazu muß ja das rechte Motorlager ausgebaut...
  4. Ölwanne Skoda Fabia I ausbauen

Ölwanne Skoda Fabia I ausbauen: Hallo, Ich habe Skoda Fabia I 1.4 mit 100 PS . bj. 2001 Benzin. Ich wollte mal gerne Ölwanne abschrauben, aber 2 Schrauben bekomme ich gar...
  5. Ölwanne für 120er Motor

Ölwanne für 120er Motor: Hallo alle zusammen, ich bräuchte ganz dringend eine Ölwanne für einen 120er Motor, wahrscheinlich M-Modell. Am liebsten wäre mir einen Aluwanne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden