Ölwanne gesucht!!!!

Diskutiere Ölwanne gesucht!!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Bruder hat sich von seinem Okti die Ölwanne aufgerissen. Jetzt ist angeblich deutschlandweit!!! keine neue zu bekommen. ;( Kann da wer...

  1. #1 grosserMD, 14.07.2010
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Hi, mein Bruder hat sich von seinem Okti die Ölwanne aufgerissen. Jetzt ist angeblich deutschlandweit!!! keine neue zu bekommen. ;( Kann da wer helfen?
    Daten:
    Teilenr.?: 06A103603H
    EZ: 2004
    Motorkennbuchstabe: AZJ
    Leistung: 116 PS
    Hubraum: 2L
    Modell: 1U
    mit Ölstandsensor

    Oder kann wer tscheschisch und bei Skoda direkt anfragen? Nee im Ernst, kann man da bei Skoda-Deutschland/ Tschechien oder so fragen? Gibt es da ne Anschrift?
    Sachdienliche Hinweise werden gern entgegen genommen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 14.07.2010
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    ich denke da könnte ich wohl helfen!!!
    bin selber bei skoda und sitze an der quelle...Brauchte die tahrgestellnummer von dem auto und dann kann ich morgen mal nachsehen!!!Kein problem!!!Einfach per PM schicken und evtl mit handynummer dann kann ich morgen bescheit geben!!!!!

    MFG
     
  4. #3 Darkking, 15.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    bei VW mal direkt anfragen? ist doch eh des gleiche zeug ;)
     
  5. #4 grosserMD, 15.07.2010
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Mein Bruder arbeitet bei VW... Angeblich nicht zu bestellen. Von daher hoffe ich mal, dass die wer auf Lager hat und hier weiter helfen kann.
     
  6. #5 grosserMD, 15.07.2010
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    so, also die Ölwanne wurde jetzt geschweißt. Damit hat sich das Ganze erstmal erledigt. Vielen Dank!
     
Thema:

Ölwanne gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Ölwanne gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Ölwanne abdichten

    Ölwanne abdichten: Mahlzeit, ich fahre einen Octavia II 1z3 1.8 TSI. Nun habe ich feststellen müssen, dass meine Ölwanne undicht ist. Da ich mich mit dem Thema...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...