Ölwanne gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von grosserMD, 14.07.2010.

1. #1 grosserMD, 14.07.2010
    grosserMD

grosserMD

Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Hi, mein Bruder hat sich von seinem Okti die Ölwanne aufgerissen. Jetzt ist angeblich deutschlandweit!!! keine neue zu bekommen. ;( Kann da wer helfen?
    Daten:
    Teilenr.?: 06A103603H
    EZ: 2004
    Motorkennbuchstabe: AZJ
    Leistung: 116 PS
    Hubraum: 2L
    Modell: 1U
    mit Ölstandsensor

Oder kann wer tscheschisch und bei Skoda direkt anfragen? Nee im Ernst, kann man da bei Skoda-Deutschland/ Tschechien oder so fragen? Gibt es da ne Anschrift?
    Sachdienliche Hinweise werden gern entgegen genommen.
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 14.07.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    ich denke da könnte ich wohl helfen!!!
    bin selber bei skoda und sitze an der quelle...Brauchte die tahrgestellnummer von dem auto und dann kann ich morgen mal nachsehen!!!Kein problem!!!Einfach per PM schicken und evtl mit handynummer dann kann ich morgen bescheit geben!!!!!

MFG

4. #3 Darkking, 15.07.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    bei VW mal direkt anfragen? ist doch eh des gleiche zeug ;)

5. #4 grosserMD, 15.07.2010
    grosserMD

grosserMD

Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Mein Bruder arbeitet bei VW... Angeblich nicht zu bestellen. Von daher hoffe ich mal, dass die wer auf Lager hat und hier weiter helfen kann.

6. #5 grosserMD, 15.07.2010
    grosserMD

grosserMD

Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    so, also die Ölwanne wurde jetzt geschweißt. Damit hat sich das Ganze erstmal erledigt. Vielen Dank!

Thema:

Ölwanne gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Ölwanne gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...