Ölwanne Favo Bj.:93

Diskutiere Ölwanne Favo Bj.:93 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey,Kann mir einer sagen wie man die Ölwannendichtung beim Favo Bj.:93 wechselt, und was diese kostet ?

  1. Ivo85

    Ivo85 Guest

    Hey,Kann mir einer sagen wie man die Ölwannendichtung beim Favo Bj.:93 wechselt, und was diese kostet ?
     
  2. #2 sk_fav781, 09.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Wechsel wie in obigen Link beschrieben, die Dichtung selber kostet nur ein paar Kronen, Du hast es ja nicht weit bis nach CZ.


    skomo
     
Thema:

Ölwanne Favo Bj.:93

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Favo Bj.:93 - Ähnliche Themen

  1. Favo wieder hübsch machen

    Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Ölwanne für 120er Motor

    Ölwanne für 120er Motor: Hallo alle zusammen, ich bräuchte ganz dringend eine Ölwanne für einen 120er Motor, wahrscheinlich M-Modell. Am liebsten wäre mir einen Aluwanne....
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...