Ölwanne demontieren beim 2.0TDI

Diskutiere Ölwanne demontieren beim 2.0TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Hat von euch schon mal jemand die Ölwanne beim 2.0TDI demontiert, ich habe gelesen das mann den Motor abfangen muß und eine...

  1. #1 Langer1809, 30.08.2010
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    Hallo Gemeinde

    Hat von euch schon mal jemand die Ölwanne beim 2.0TDI demontiert, ich habe gelesen das mann den Motor abfangen muß und eine Motorhalterung am Unterboden lösen muß. Wie gehe ich bei der Demontage vor und wieviel Zeit muß ich einplanen.
     
Thema: Ölwanne demontieren beim 2.0TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 TDI ölwanne ausbauen

    ,
  2. golf v ölwanne demontieren

    ,
  3. 140PS tdi ölwanne demontieren

    ,
  4. skoda octavia oelwanne abbauen
Die Seite wird geladen...

Ölwanne demontieren beim 2.0TDI - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...