Ölwanne demontieren beim 2.0TDI

Diskutiere Ölwanne demontieren beim 2.0TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Hat von euch schon mal jemand die Ölwanne beim 2.0TDI demontiert, ich habe gelesen das mann den Motor abfangen muß und eine...

  1. #1 Langer1809, 30.08.2010
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    Hallo Gemeinde

    Hat von euch schon mal jemand die Ölwanne beim 2.0TDI demontiert, ich habe gelesen das mann den Motor abfangen muß und eine Motorhalterung am Unterboden lösen muß. Wie gehe ich bei der Demontage vor und wieviel Zeit muß ich einplanen.
     
Thema: Ölwanne demontieren beim 2.0TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 TDI ölwanne ausbauen

    ,
  2. golf v ölwanne demontieren

    ,
  3. 140PS tdi ölwanne demontieren

    ,
  4. skoda octavia oelwanne abbauen
Die Seite wird geladen...

Ölwanne demontieren beim 2.0TDI - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...