Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Auto verliert leider etwas öl(Siehe Bilder) Ventildeckeldichtung!?

  1. #1 marlon011, 26.02.2012
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,
    mein Auto verliert leider etwas öl(Siehe Bilder) Ventildeckeldichtung!?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  2. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

    Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  3. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

    Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...
  4. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute meiner verliert seit einiger Zeit Öl und der Öldeckel sitzt im kaltstand locker drauf und ist erst im warmzustand feste drauf Ansich...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...